Top 3 WordPress Popup-Plugins

WordPress-Benutzer haben viele Möglichkeiten, ihre Ressourcen zu verbessern.

Das Netzwerk enthält eine Vielzahl von Anweisungen zum Hinzufügen verschiedener Funktionen sowie spezielle Plug-Ins. Freiberufler haben wenig mit dem Zugriff zu tun, Erweiterungen werden für grundlegende Funktionen erfunden.

Wie füge ich Popups in WordPress hinzu? Webmaster sind oft daran interessiert, da Werbematerial jedem Besucher gezeigt werden muss.

Abonnieren Sie den Newsletter, Neuigkeiten, Aktionen, alles wird in das Popup-Fenster eingefügt, und jeder kann diese Informationen sehen.

Top 3 WordPress Popup-Plugins

Wenn Sie nur aufgrund der Abonnentenstammsammlung an Popup-Fenstern interessiert sind, lesen Sie den Artikel - Installieren eines Wordresponder-Smartresponder-Abonnementformulars. Mit dem beliebtesten E-Mail-Dienst können Mailing-Listen Datenbanken viel einfacher verwalten, Abonnenten sammeln und andere Aktivitäten ausführen.

Installieren Sie Fenster, die den Hauptinhalt der benötigten Seite überlappen. Ein solcher Ansatz kann Verhaltensfaktoren schädigen. Erstens ist es besser, Pop-ups nicht für offene Werbung zu verwenden. Zweitens muss den Benutzern die Möglichkeit gegeben werden, sie sofort zu schließen.

Wie in jedem anderen Fall müssen Sie experimentieren, verschiedene Formate und Informationen auswählen und dann die Statistiken auswerten.

Um Daten zu sammeln, verwenden Sie die besten WordPress-Popup-Plugins:

  1. . Dies ist der einfachste Weg, ein WordPress-Popup-Fenster zu erstellen. Das Plugin ist kostenlos, es gibt nicht viele Einstellungen, aber es ist einfach, Anzeigen hinzuzufügen, um die offizielle Gruppe im sozialen Bereich zu fördern. Netzwerke oder legen Sie ein Abonnementformular fest. Gehen Sie nach der Installation der Erweiterung zu den Einstellungen über das Admin-Bedienfeld. Es gibt nicht viele davon:
Top 3 WordPress Popup-Plugins

Die russische Sprache wird unterstützt, es gibt zusätzliche Tools, Werbung von Google Adsense ist einfach einzubauen und so weiter .

  1. . Möchten Sie Ihr Popup auf WordPress zur Freude machen? Dann ist es besser, dieses Plugin zu verwenden. Es wird bezahlt, aber wenn Sie verstehen, welche Möglichkeiten sich eröffnen, werden Zweifel am Kauf verschwinden.
  2. Für Neulinge ist ein einfacher Konstruktor implementiert, dem Fenster können mehrere Elemente gleichzeitig hinzugefügt werden:

    Top 3 WordPress Popup-Plugins

    Eine Reihe verschiedener Einstellungen, detaillierte Statistiken, Popup-Version für die mobile Version, Parameter zur Feinabstimmung Ihrer Showzeiten und mehr. Diese Erweiterung wird von echten Profis festgelegt.

    Sie wissen, wie wichtig das Erscheinungsbild des Fensters ist, und hier wird eine große Auswahl an vorgefertigten Themen angeboten:

    Top 3 WordPress Popup-Plugins

    Das Plugin kostet 25 US-Dollar, dies ist jedoch keine so hohe Gebühr so mächtiges Werkzeug. Es ist praktisch, die Informationen im Popup-Fenster zu aktualisieren, dort Mediendateien hinzuzufügen und sich nicht um das Design zu kümmern, da es viele vorgefertigte Vorlagen gibt.

  1. . Mit den ersten beiden Plugins können Sie ein Popup-Fenster genau einstellen, das nach einer bestimmten Zeit geöffnet wird. Diese Erweiterung funktioniert etwas anders. Es öffnet sich ein Fenster, wenn Sie auf den Link, die Schaltfläche, das Bild klicken.
  2. Es wird wie üblich installiert, und anschließend einfach angepasst:

    Top 3 WordPress Popup-Plugins

    Das Formular zum Hinzufügen eines modularen Fensters sieht genauso aus wie die Seite zum Hinzufügen eines neuen Beitrags.

    Wenn ein WordPress-Popup-Fenster angeklickt wird, kann es Informationen enthalten. Es werden nicht alle verfügbaren Einstellungen im Bild angezeigt. Über den Punkt "Code" lassen sich problemlos andere Formulare, Feedback, Abonnement usw. hinzufügen.

Welches dieser Plugins hat Ihnen mehr gefallen? Sie haben ihre Vor- und Nachteile, aber Qualität kostet immer Geld. Sind Sie bereit, Geld für etwas wirklich Nützliches auszugeben? Qualitativ hochwertige Pop-ups unterstützen die Konvertierung.

Ein Popup-Fenster beim Aufrufen einer WordPress-Site ist eine der einfachsten Funktionen. Das Hinzufügen zu Ihrer Site ist extrem einfach, für diese Aufgabe wurden mehrere Plug-Ins erstellt. Wir haben kostenlose und kostenpflichtige, einfache und komplexe Optionen in Betracht gezogen, Sie müssen nur entscheiden, welche besser ist.

Sie werden auch interessiert sein:
- Wie kann ich kostenpflichtigen Zugang zu WordPress-Inhalten machen?
- Was wird beim Umzug auf eine neue Website vergessen?
- Lang Schwanzschlüsselwörter - Anforderungen mit langem Schwanz

Suche

In Verbindung stehende Artikel

Top 3 WordPress Popup Plugins

WordPress users have plenty of opportunities to improve their resources.

The network contains a huge number of instructions on how to add different functions, and also developed special plug-ins. Freelancers have little to do with accessing, extensions are invented for basic functions.

How to add popups on wordpress? Webmasters are often interested in this, as promotional materials have to be shown to every visitor.

Please subscribe to the newsletter, news, action, anything is added to the pop-up window, and absolutely everyone will see this information.

Top 3 WordPress Popup Plugins

If you are interested in pop-up windows only because of the subscriber base collection, look at the article - Installing a Wordresponder Smartresponder subscription form. With the most popular email service, mailing lists are much more convenient to maintain databases, collect subscribers and carry out other activities.

Install windows that overlap the main content of the page you need correctly. Such an approach can harm behavioral factors. Firstly, it is better not to use pop-ups for open advertising. Secondly, users need to be given the opportunity to close it immediately.

As in any other case, it is necessary to experiment, choosing different formats and information, then evaluating the statistics.

To start collecting data, use the best WordPress popup plugins:

  1. . This is the easiest way to make a WordPress popup window. The plugin is free, it does not have many settings, but it is easy to add ads, to promote the official group in the social. networks or set a subscription form. After installing the extension, go to the settings through the admin panel, there are not so many of them:
Top 3 WordPress Popup Plugins

The Russian language is supported, there are additional tools, advertising from Google Adsense is easily built in, and so on .

  1. . Want to make your popup on WordPress a delight? Then it is better to use this plugin. It is paid, but when you understand what opportunities open up, doubts about the purchase will disappear.
  2. For newbies, a simple constructor is implemented, several elements can be added to the window at once:

    Top 3 WordPress Popup Plugins

    A bunch of different settings, detailed statistics, pop-up version for the mobile version, parameters for fine-tuning your show times and more. This extension is set by true professionals.

    They know how important the appearance of the window is, and here a large selection of ready-made themes are offered:

    Top 3 WordPress Popup Plugins

    The plugin costs $ 25, but this is not such a large fee for so powerful tool. It is convenient to update the information in the pop-up window, add media files there and not bother about the design, as there are a lot of ready-made templates.

  1. . With the first two plugins, you can accurately set a pop-up window that opens after a certain period of time. This extension works slightly differently. It opens a window when you click on the link, button, image.
  2. It is installed in the usual way, and then easily adjusted:

    Top 3 WordPress Popup Plugins

    The form for adding a modular window looks just like the page for adding a new post.

    A WordPress popup window, when clicked, can contain any information, not all available settings are shown in the image. Through the item "Code" easily added other forms, feedback, subscription, and so on.

Which of these plugins did you like more? They have their advantages and disadvantages, but everything quality always costs money. Are you ready to spend money on something really useful? High-quality pop-ups help increase conversion.

A pop-up window when entering a WordPress site is one of the simplest functions. It is extremely easy to add it on your site; several plug-ins have been created for this task. We considered free and paid, simple and complex options, you only need to decide which is better.

You will also be interested in:
- How to make paid access to WordPress content?
- What are they forgetting when moving to a new website?
- Long tail keywords - requests with a long tail

Search

Related Articles