StomperScrutinizer - Profit Hunter Update

StomperScrutinizer - Profit Hunter Update Gestern erhielt ich einen Brief von Stompernet zu diesem Thema. Eine neue Version von StomperScrutinizer wurde veröffentlicht, die Sie von dieser Seite installieren (oder herunterladen) können. Alle nachfolgenden Upgrades werden automatisch durchgeführt.

Was dieses Programm ist und warum es benötigt wird, lesen Sie im Artikel So erhöhen Sie die Website-Konvertierung.

Dies können Sie mit StomperScrutinizer tun:

1. Emulieren Sie das menschliche Auge, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern.

Das Testen der Benutzerfreundlichkeit ist eine sehr wichtige und wertvolle Phase der Arbeit an der Gestaltung des Standorts. Der Nachteil ist jedoch, dass Sie beim Durchsuchen der Website nicht herausfinden können, worüber der Tester denkt. Daher werden viele solcher Tests nach dem Prinzip des „lauten Denkens“ durchgeführt, wenn eine Person alles sagt, was sie denkt und tut, wenn sie die Website besucht. Die Verwendung des StomperSrutinizer-Programms macht die Arbeit des Testers viel einfacher, da er sich nicht durch Gespräche ablenken muss Verwenden Sie das Programm anstelle des Testers.

2. Vereinfachen Sie die Verwendung der Website und leiten Sie die Aktivitäten der Besucher auf die richtige Spur.

Die Website-Struktur, der Informationsinhalt, die Produktbeschreibungsseiten und die Auftragsseiten werden gerendert ist riesig Auswirkungen auf den finanziellen Erfolg Ihres Projekts: Mit StomperScrutinizer können Sie die erforderlichen Elemente auf der Seite so anordnen, dass die Reise des Besuchers durch Ihre Website so einfach wie möglich wird und näher zum Kauf Ihrer (Partner-) Produkte wird.

3. Geben Sie einem Designer ein zusätzliches Augenpaar.

Es ist nicht einfach, die Qualität und die Verwendbarkeit des Designs zu beurteilen, an dem Sie oder Ihr Designer gearbeitet haben. Mit StomperScrutinizer können Sie es von der Seite betrachten.

4. Finden Sie die "herausragenden" Design-Elemente.

Mit dem Programm können Sie sehen, was Sie mit Seitensicht sehen. Entfernen Sie den Fokus vom Bildschirm und sehen Sie, welche Elemente sofort die Aufmerksamkeit des Besuchers auf sich ziehen.

5. Überprüfen Sie, wie einfach es ist, die erforderlichen Informationen auf der Website zu finden.

Wenn Sie Ihre Website besucht haben, vergleicht sie ein Besuch mit Hunderten von anderen, die er zuvor besucht hat. Er erkennt das Suchfeld sehr schnell (schneller als Sie denken). Navigationsmenü und andere strukturelle Elemente Mit Hilfe von StomperScrutinizer können Sie das Auffinden der erforderlichen Informationen erleichtern. Jemand aus einer Familie oder einem Bekannten kann über Scrutinizer auf Ihre Website zugreifen und ein oder anderes Element oder Informationen finden. Sehen Sie, wie er erfolgreich ist, und ziehen Sie die entsprechenden Schlussfolgerungen.

6. Prüfen Sie, wie effektiv Sie sind visuelle gestaltungselemente funktionieren.

Faktoren wie Kontrast, Wiederholung, Ausrichtung und Nähe bestimmen die Wahrnehmung des Besuchers beim Website-Design: Der Besucher erkennt das grundlegende Seitenlayout fast sofort, sodass Sie wissen müssen, wie der Besucher die einzelnen Gestaltungselemente wahrnimmt. im fokus periphere Sicht. Bitten Sie eine andere Person, ein Seitenlayout zu skizzieren, wenn der Fokus des Scrutinizers außerhalb der Seite liegt. Lassen Sie ihn danach mit dem Programm spielen und der Gliederung Details hinzufügen. Lesen Sie die Ergebnisse sorgfältig durch und ziehen Sie Schlussfolgerungen.

7. Identifizieren Sie die Kontrastwerte der Site.

Mit der Seitenansicht können Sie feststellen, ob die Seitenelemente ausreichend kontrastieren. Prüfen Sie, ob Sie die wichtigsten Gestaltungselemente in diesem Modus erkennen können und ob die einzelnen Textblöcke zusammengeführt werden.

8. Bringen Sie dem Besucher die Verwendung der Website bei.

Durch die Verwendung der Site merkt sich der Besucher die Position der wichtigsten Layoutelemente. Damit ein solches Training so effizient wie möglich verläuft, müssen Sie die Wahrnehmung der Hauptelemente durch seitliches Sehen erleichtern. Fragen Sie sich, ob Ihre Besucher diesen oder jenen Block mit seitlicher Sicht erkennen können. Wenn eine Person zum Beispiel das Menü nicht „sieht“, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es verwendet, sehr gering.

9. Positionieren Sie die Knöpfe, Dohle und andere Funkstellen richtig.

Besucher nehmen die letzte Schaltfläche am häufigsten als Schaltfläche zum Abschließen eines Prozesses oder zum Wechseln zu einer neuen Stufe oder Seite wahr. Verstoßen Sie nicht gegen diese Regel.

10. Teilen Sie anderen mit, wie ihre Vision funktioniert.

Überraschen Sie Ihre Familie und Freunde mit tiefem Wissen in diesem Bereich, zeigen Sie ihnen, wie ihre Augen funktionieren und was sie tatsächlich sehen. Sicherlich wird es für sie interessant sein sno

Verwandte Beiträge:

  • Alles über die Konvertierung - Teil 1 - Grundlagen
  • Verdoppelung des Datenverkehrs in wenigen Tagen
  • Wie wird man los? Strafen für doppelten Inhalt
  • 11 Möglichkeiten, online Geld zu verdienen - Anreicherungsstrategien

Sie mögen Artikel? Abonnieren Sie den Newsletter!

Suche

In Verbindung stehende Artikel

StomperScrutinizer - Profit Hunter Update

StomperScrutinizer - Profit Hunter Update Yesterday I received a letter on the subject from Stompernet. A new version of StomperScrutinizer has been released, which you can install (or download) from this page. All subsequent upgrades will occur automatically.

What kind of program it is and why it is needed, you can read in the article How to increase site conversion.

This is what you can do with StomperScrutinizer:

1. Emulate the human eye to improve site usability.

Testing usability is a very important and valuable stage of work on the design of the site. However, its disadvantage is that you cannot find out what the tester thinks about when browsing the site. Therefore, many such tests are conducted on the principle of “thinking out loud” when a person speaks everything he thinks and does when he visits the site. Using the StomperSrutinizer program makes the tester's task much easier because it saves him from having to be distracted by conversations. Moreover, you can use the program instead of the tester.

2. Simplify the use of the site and direct visitors' activities on the right track.

The site structure, information content, product description pages and order pages render is huge impact on the financial success of your project. With StomperScrutinizer, you can arrange the necessary elements on the page in such a way that it will make the visitor’s journey through your site as easy as possible and bring it closer to purchasing your (partner) products.

3. Giving an extra pair of eyes to a designer.

It’s not easy to assess the quality and usability of the design that you or your designer have been working on. StomperScrutinizer will allow you to look at it from the side.

4. Find the “outstanding” design elements.

The program allows you to see what you see with side vision. Remove the focus from the screen and see which elements immediately attract the attention of the visitor.

5. Check the simplicity of finding the necessary information on the site.

Having visited your site, a visitor compares it to hundreds of others he has visited before. He very quickly (faster than you think) recognizes the search box, navigation menu and other structural elements. With the help of StomperScrutinizer you can facilitate the process of finding the necessary information. Someone from a family or acquaintances to look at your website through Scrutinizer and find one or another element or information. See how he / she succeeds and draw the appropriate conclusions.

6. Check how effective visual design elements work.

Factors such as contrast, repetition, alignment and closeness determine the visitor’s perception of the website design. The visitor recognizes the basic page layout almost instantly, so you need to know how the visitor perceives individual design elements. in focus peripheral vision. Ask another person to sketch a page layout when the focus of the Scrutinizer is outside the page. After that, let him play with the program and add details to the outline. Carefully read the results and draw conclusions.

7. Identify the contrast levels of the site.

Through the side view function, you can determine if the page elements are sufficiently contrasting. Check if you can recognize the key design elements in this mode and see if the individual text blocks merge.

8. Teach the visitor how to use the site.

Using the site, the visitor remembers the position of key layout elements. In order for such training to take place as efficiently as possible, you must facilitate the perception of the main elements by lateral vision. Ask yourself if your visitors can recognize this or that block with lateral vision. After all, if a person, for example, “does not see” the menu, the probability that he will use it is very low.

9. Properly position the buttons, jackdaws and other radio spots.

Visitors most often perceive the last button as a button for completing a process or moving to a new stage or page. Do not break this rule.

10. Tell others how their vision works.

Surprise your family and friends with deep knowledge in this area. Show them how their eyes work and what their eyes actually see. Surely it will be of interest to them sno

Related posts:

  • All about conversion - Part 1 - Basics
  • How to double traffic in a few days
  • How to get rid of penalties for duplicate content
  • 11 ways to make money online - Enrichment strategies

Do you like articles? Subscribe to the newsletter!

Search

Related Articles