Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

Erfahrene Optimierer (Werbetreibende) sind sehr zeitaufwändig. Projekte haben in der Regel eine Menge. Heraufstufen von Keywords für jedes Projekt Zehner und Hunderte. Es ist nicht gut, viel Zeit für die gleiche Art von Problem aufzuwenden, Links zu kaufen, Spender auszuwählen usw. Es stellt sich die Frage des Prozesses . Nun, und vergessen Sie nicht die Bequemlichkeit und den Komfort. Der SEO-Markt hat bereits Freiverkehrsmarken erworben, die den Optimierern eine Reihe bequemer und schneller Optionen zum Bewerten, Prüfen, Kaufen von Links, Bewertungen, Notizen oder Artikeln bieten. Jede der Marken fügt alle neuen Chips hinzu. Wettbewerb fördert die Entwicklung. Wir als Optimierer sind gut und haben eine große Auswahl an Tools für die Arbeit, die die Ausführung ähnlicher Aufgaben erleichtern.

Heute wird die Rede im Artikel von einem Optimierer oder Werbetreibenden abgehalten. Wir sind bereits in der Lage, Websites gut genug zu erstellen, da das Pro-Site-Design so viel im Internet geschrieben wurde, dass jeder Schüler zu einem Vollzeit-Webmaster werden kann, ohne einen Cent zu zahlen. Avot, es gibt immer Nuancen im Einkauf. Nur durch Erfahrung können Sie die optimale Kostenlösung finden SEO-Kenntnisse und Preisgestaltung haben viel Gewicht, sie können mit Tausenden von Links überladen sein, um das gesamte Budget ohne Ergebnis zu sehen, oder Sie können nur ein Drittel des Budgets investieren und im TOP-Licht ausbrechen.

Alle praktizierenden Optimierer von Es gibt ein automatisiertes Website-Promotion-System Roo kee Es ist möglicherweise kein Geheimnis für Sie, dass Roo ist Mit kee wurde ein Chip gekauft, der permanente Links in einem neuen Format in Form von Anzeigen kauft. Was ist das und warum ist es für Optimierer interessant?

Die Anzeige ist ein Werbetextblock mit einem Titel, der den permanenten SEO-Link enthält, und befindet sich im sichtbaren Teil der Seite, wo es keine "Sales" -Links gibt.

Neuigkeiten zur neuen Funktionalität finden Sie hier. Erwägen Sie mehr neue Funktionen. Auf der Seite " Festlegen der Promotion-Strategie " wählen Sie die Registerkarte " Kauf von Anzeigen ".

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

Als Nächstes erstellen wir Wir brauchen die Anzahl der Regeln, von denen jede anpassbar ist. Nehmen Sie zum Beispiel eine einfache Regel für den Kauf von billigen permanenten Links , d. h. die Regelfelder sind bereits ausgefüllt:

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

So sehen die Regeln für den Kauf von Anzeigen aus. Bekannte? Der Abschnitt " Statistiken " funktioniert online. Dies bedeutet, dass bei jeder Änderung des Filterparameters Roo kee sofort eine neue Suche nach Spendern durchführt und nach 1-2 Sekunden das neue Ergebnis anzeigt. Es ist ziemlich bequem, sage ich dir. Wir sehen sofort wie viel und was.

Eine weitere Warnung beim Erstellen von Regeln ist eine Systemwarnung, wenn zu wenige Spender vorhanden sind:

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

Das System meldet, dass " gemäß der Regel nur sehr wenige gefunden wurden Lesen Sie, warum dies schlecht ist und wie Sie es beheben können ". Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, kann das Speichern der Regel nicht verhindert werden. Obwohl Roo ein automatisiertes System ist, bedeutet dies nicht, dass alles dem Zufall überlassen wird.

Wie Sie wissen, arbeitet Roo kee mit dem 9. 12. Verbindungsaustausch . Wenn in diesen Börsen etwas Neues und Vielversprechendes auftaucht, wird aufgegriffen, eine neue Funktionalität erstellt und in die Praxis umgesetzt. Das ist bequem, sage ich dir. Es ist möglich, in jeder Börse separat zu kaufen und neunmal mehr Zeit für diese Veranstaltung zu verwenden, wobei zu berücksichtigen ist, dass jede Börse ihre eigene Verwendbarkeit, ihre Vor- und Nachteile hat, die berücksichtigt werden müssen. Es ist bequemer, wenn all diese Routine- und One-Type-Arbeit vereinfacht werden kann, auf einen Nenner gebracht werden kann und eine Funktionalität und Verwendbarkeit für sie zugewiesen werden kann, nicht wahr? Arbeit gleichzeitig mit dem 9. (ja, mindestens 100) Austausch, finde ich nicht schlecht. Der Preis für diese Bequemlichkeit beträgt 10% zusätzliche Provision. 🙂

Texterstellung und Budgeteinstellung

Für Anzeigen in Roo kee Die Erstellung von Texten ähnelt der Erstellung von Texten für Links. Der einzige Unterschied ist, dass es sich um eine Anzeige handelt. Wie sieht das aus? Auf der Seite " Promotion-Management " befindet sich in der Abfragetabelle eine Spalte " Texte ". Für jede Anfrage generiert das System je nach Typ (LF, MF, HF usw.) eine bestimmte Anzahl von Links und Anzeigen. In der Tabelle wird dies als zwei Zahlen angezeigt: Referenzen / Ankündigungen:

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

Klicken Sie auf die Anzahl der Ankündigungen (in der Abbildung ist dies Abbildung 10). Der Anzeigentext-Editor wird geöffnet.

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

Die Anzahl der Zeichen wird in Klammern gegenüber der Überschrift der Anzeige und ihres Texts angegeben. Die Anzeige wird basierend auf dem Inhalt der Zielseite generiert. Es kann bearbeitet, gelöscht werden. Es besteht auch die Möglichkeit, Anzeigen aus einer Textdatei zu importieren oder Anzeigen manuell hinzuzufügen. Ich denke, mit dieser neuen Funktionalität werden Sie keine Schwierigkeiten haben.

Abhängig von der Art der Anforderung und der Anzahl der Texte wird ein Anzeigenwerbebudget gebildet. Wir können den von der Börse generierten Betrag entweder für die Promotion belassen oder manuell festlegen. Hier ist alles das Gleiche wie bei der Erstellung eines Budgets für Referenzwerbung.

Am Anfang erwähnte ich einen Faktor wie die Zeit. Für den Optimierer ist dies ein sehr wichtiger Teil. Projekte in der Regel viel. Arbeit des gleichen Typs auch. Jeder Programmierer sagt Ihnen, dass Aufgaben des gleichen Typs automatisiert werden sollten. Das ist schon da. Die restliche Freizeit kann für Analysen und Marketing genutzt werden.

Magst du Artikel? Abonnieren Sie den Newsletter!

Suche

In Verbindung stehende Artikel

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

Experienced optimizers (advertisers) are very time-consuming. Projects, as a rule, they have a lot. Promoted keywords for each project tens and hundreds. Spending a lot of time on such a similar type of task, purchasing links, selecting donors, etc., is no good. The question arises optimization total of the process . Well, and do not forget about the convenience and comfort. The SEO market has already acquired over-the-counter brands, ready to provide optimizers with a bunch of convenient and fast options for evaluating, checking, purchasing links, reviews, notes, or articles. Each of the brands adds all the new chips. Competition promotes development. We, as optimizers, are good, and we have a large selection of tools for work, which facilitate the performance of similar tasks.

Today the speech in the article will go from the position of an optimizer or advertiser. We are already able to create sites well enough, since the pro-site design has been so much written on the Internet that any school student can become a full-time webmaster without paying a penny. Avot, there are always nuances in the purchase. for promotion. SEO knowledge and pricing has a lot of weight. It can be overloaded with thousands of links to look at the entire budget without getting any result. Or you can invest only a third of the budget and break free in the TOP.

All practicing optimizers from There is an automated website promotion system Roo kee . It may not be a secret for you that Roo kee introduced a chip — buying perpetual links in a new format in the form of ads . What is it and why is it interesting for optimizers?

The ad is an advertising text block with a title containing perpetual seo-link . It is located in the visible part of the page, where there are no “sales” links.

News about the new functionality can be read here. Consider more new functionality. On the page " Setting the promotion strategy ” select the tab " Purchase of ads ".

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

Next we create we need the number of rules, each of which is customizable. Take for example a simple rule for purchasing inexpensive perpetual links , i.e. the rule fields will already be filled in:

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

This is how the rules for buying ads look like. Familiar? Section " Statistics ” works online. This means that for any change in the filter parameter Roo kee immediately conducts a new search for donors and, after 1-2 seconds, will show the new result. It is quite convenient, I tell you. We immediately see how much and what.

Another warning when setting up rules is a system warning if there are too few donors:

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

The system reports that " Very few were found according to the rule pages. Read why this is bad and how to fix it ". If you are satisfied with the result, the system will not prohibit saving the rule. Although Roo kee and an automated system - this does not mean that it will leave everything to chance.

As you know, Roo kee cooperates with 9th link exchanges . And, if something new and promising appears in these exchanges, Roo kee it picks up, creates a new functionality and introduces it into practice. This is convenient, I tell you. It would be possible to purchase separately in each exchange and spend 9 times more time for this event, taking into account that each exchange has its own usability, advantages and disadvantages that must be taken into account. It is more convenient when all this routine and one-type work can be simplified, reduce to a common denominator and assign one functionality and usability for it, isn't it? Work simultaneously with the 9th (yes, at least 100) exchanges, I think is not bad. The price for this convenience is 10% additional commission 🙂

Text creation and budget setting

For ads in Roo kee The creation of texts is similar to the creation of texts for links. The only difference is that this is an ad. What does this look like? On the page " Promotion management " , in the query table there is a column " Texts ". For each request, depending on its type (LF, MF, HF, etc.), the system generates a certain number of links and ads. In the table this is shown as two numbers: references / announcements:

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

Click on the number of announcements (in the screenshot this is figure 10). The ad text editor opens.

Rookee + Ads = Permalinks - Profit Hunter

The number of characters is indicated in brackets opposite the headline of the ad and its body. The ad is generated based on the content of the landing page. It can be edited, deleted. There is also the option to import ads from a text file or add ads manually. I think with this new functionality you will not have any difficulties.

Depending on the type of request and the number of texts, an ad promotion budget is formed. We can either leave the amount generated by the exchange for promotion, or set it manually. Here everything is the same as when forming a budget for reference promotion.

In the beginning, I mentioned a factor such as time. For the optimizer, this is a very important part. Projects, as a rule, a lot. Work of the same type too. Any programmer will tell you that tasks of the same type should be automated. This is already there. The rest of the free time can be given to analytics and marketing.

Do you like articles? Subscribe to the newsletter!

Search

Related Articles