Marathon 2009. Google Groups - Profit Hunter

Mit Unterstützung: Eine weitere Aktion von Vernon Cody: Bestellen Sie ein Banner oder ein Logo für lächerliches Geld (20 $ / 50 $) und erhalten Sie 50% zurück!

Google Groups ist ein großartiges Online-Tool für Arbeit und Zusammenarbeit Mit Ihrem Team 30-Tage-Marathon. Google Groups ist eine ideale Ressource zum Organisieren von Meetings, zum Speichern von Dateien und Dokumenten sowie zum Brainstorming (Gruppenmethode zur Lösung komplexer Probleme).

Um Ihre eigenen Gruppen zu erstellen, gehen Sie zu www. Gruppen. google. Melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto an. Als Nächstes müssen Sie einige Informationen zu Ihrer Person eingeben, einen Spitznamen eingeben und dann auf die Schaltfläche "Gruppe erstellen" klicken, der Gruppe einen Namen zuweisen und andere erforderliche Informationen eingeben.

Marathon 2009. Google Groups - Profit Hunter

Wählen Sie den erforderlichen Datenschutz- und Schutzgrad aus.

Der nächste Schritt ist eine Einladung an die Teilnehmergruppe, dazu geben wir die E-Mail-Adressen der Personen ein, die wir zur Gruppe einladen möchten, schreiben eine Einladung oder eine Nachricht mit Begrüßung und klicken auf "Teilnehmer einladen".

Als Nächstes erhalten Sie zusammenfassende Informationen - einen Link zu Gruppe, Name, Anzahl der Teilnehmer und zur Gruppenansicht. In der Gruppe können Sie eine neue Diskussion erstellen, ein Thema und einen Text der Diskussion schreiben und dann veröffentlichen. Über eine praktische Benutzeroberfläche können Sie schnell von den Diskussionen zur Liste der Teilnehmer, Seiten und Dateien wechseln. Durch Eingabe der Gruppe können Sie auf die Nachricht eines anderen Mitglieds antworten, Ihre Nachricht posten oder eine Frage stellen. Wir können Nachrichten online lesen und veröffentlichen oder einfach per E-Mail lesen und antworten.

Mit Unterstützung von:

Vasily Piarsky

Moderne Technologien

Offizieller Blog Saljonka

Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen

Wie man auf der Farm Geld verdient.

Wie Artikel? Abonnieren Sie den Newsletter!

Suche

In Verbindung stehende Artikel

Marathon 2009. Google Groups - Profit Hunter

With support: Another action from Vernon Cody: order a banner or logo for ridiculous money ($ 20 / $ 50) and get 50% back!

Google Groups is a great online tool for work and collaboration with your team 30-day marathon. Google Groups is an ideal resource for organizing meetings, storing files and documents, brainstorming (group method of solving complex problems).

To create your own groups, go to www. groups. google. com, log in to your Google account. Next, you will need to enter some information about yourself, a nickname, and then press the "Create Group" button, assign a name to the group and enter other necessary information.

Marathon 2009. Google Groups - Profit Hunter

>

The next step is an invitation to the group of participants, for this we enter the email addresses of those we want to invite to the group. We write an invitation or a message with a greeting and click "Invite participants".

Next we get summary information - a link to the group, name, number of participants and go to the group view. In the group, you can create a new discussion, write a topic and text of the discussion, and then publish. A convenient interface allows you to quickly move from discussions to the list of participants, pages and files. By entering the group, you can reply to the message of another member, post your message or ask a question. We can read and post messages online or simply view and reply by email.

With the support of:

Vasily Piarsky

Modern technologies

Official blog Salage 2

Ways to make money on the Internet

How to make money on the farm.

Like articles? Subscribe to the newsletter!

Search

Related Articles