Marathon 2009. Google Analytics - Profit Hunter

Mit Support: Barrückgabe in bar durch Einkäufe bei eBay-Auktionen in Höhe von 24. 99%. Der Dienst ist kostenlos.

Google Analytics ist eines der wichtigsten Tools, die der 30-Tage-Marathon für die kostenlose Verkehrsschätzung verwendet. Durch Festlegen des Tracking-Codes Google Analytics auf Ihrer Website oder Ihrem Blog können Sie sowohl die Art des Datenverkehrs als auch die Art des Datenverkehrs nachverfolgen. Darüber hinaus können Sie mit diesem Dienst die Arten von Keywords ermitteln, für die Nutzer auf Ihre Website gelangen. Google hilft Ihnen, mehr Besucher anzulocken und Besucher zu Kunden zu machen. Verwenden Sie Google Analytics, um herauszufinden, welche Online-Marketinginitiativen kosteneffizient sind und wie Besucher tatsächlich mit Ihrer Website arbeiten. Verbessern Sie das Design Ihrer Website auf der Grundlage zuverlässiger Informationen und ziehen Sie nützlichen Traffic an, indem Sie die Anzahl der Conversions und Ihr Einkommen erhöhen.

Gehen Sie zur Website www . google . com / analytics und registrieren Sie sich, wenn bei Google kein Konto vorhanden ist.

Marathon 2009. Google Analytics - Profit Hunter

Gehen Sie als Nächstes zu Analytics , und registrieren Sie ein Konto, das verfolgt wird:

Marathon 2009. Google Analytics - Profit Hunter

Geben Sie die URL der zu überwachenden Site ein und geben Sie den Namen an, der in Google Analytics-Berichten angezeigt werden soll, sowie Land und Region der Zeitzone. Wenn Sie mehrere Websites nachverfolgen müssen, können Sie diese nach der Einrichtung Ihres Kontos hinzufügen. Nach dem Ausfüllen der Kontaktdaten können Sie die Bedingungen mit den Bedingungen Google vereinbaren. Der Tracking-Code wird auf jeder Webseite direkt vor dem Tag eingefügt. / Körper. . Jeder Website Google wird eine eindeutige ID zugewiesen. Wenn der Code richtig eingestellt ist, werden die ersten Daten des Websiteberichts innerhalb von 24 Stunden angezeigt. Google Analytics wird einmal täglich aktualisiert . In der Statusspalte wird ein Häkchen angezeigt. Dies bedeutet, dass die Prüfung aktiv ist und Sie sich mit dem ersten Bericht vertraut machen können. Der Standardbericht gilt für die letzten 30 Tage. In der Symbolleiste können Sie die Anzahl der Besucher pro Tag, die Anzahl der angezeigten Seiten, den durchschnittlichen Aufenthalt auf der Website,% der neuen Besucher,% Bounce Rate verfolgen (Ablehnung), Territorialer Besuch, Verfolgung des externen Verkehrs, von welchen Websites sie besucht wurden und durch welche Anfragen, technische Daten (welche Browser sie verwendeten), die am häufigsten besuchten und besuchten Seiten

Marathon 2009. Google Analytics - Profit HunterMarathon 2009. Google Analytics - Profit Hunter

Machen Sie sich mit jeder Art von Verkehr detaillierter vertraut und erhalten Sie umfassende Informationen zu allen Besuchen Ihrer Website.

Wenn Sie noch keine Site haben, lassen Sie sich nicht entmutigen. Es ist wichtig, dass Sie sich bereits mit allen wichtigen Tools vertraut machen und diese problemlos verwenden können, wenn Sie Ihre eigene erfolgreiche Projektsite sehen.

Mit Unterstützung:

Internet-Marketing für Dummys und Profis.

Wie man mit Glücksspielen Geld verdienen kann.

Blog reparieren.

Site-Erstellung

Hosting.

Wie Artikel? Abonnieren Sie den Newsletter!

Suche

In Verbindung stehende Artikel

Marathon 2009. Google Analytics - Profit Hunter

With support: Cash returns in cash from purchases at eBay auction in the amount of 24. 99%. The service works for free

Google Analytics is one of the important tools that the 30-day Marathon uses for free traffic estimation. By setting the tracking code Google Analytics on your website or blog, you can track both types of traffic as well as the nature of the traffic. In addition, this service allows you to assess the types of keywords for which people come to your site. Google helps you attract more traffic and turn visitors into customers. Use Google Analytics to find out which online marketing initiatives are cost-effective and how visitors actually work with your site. Improve the design of your site based on reliable information, attract useful traffic by increasing the number of conversions and your income.

Go to the site www . google . com / analytics and register if there is no account with Google .

Marathon 2009. Google Analytics - Profit Hunter

Next, go to access to Analytics and register an account that we will track:

Marathon 2009. Google Analytics - Profit Hunter

Enter the URL of the site to be monitored, and specify the name to be displayed in Google Analytics reports, country and region of the time zone. If you need to track multiple websites, you can add them after setting up your account. After filling in the contact information at will, the agreement with the conditions Google - we get the tracking code to be inserted on each web page, just before the tag. / body. . Each site Google is assigned a unique ID . If the code is set correctly, then the first data of the site report will appear within 24 hours, as Google Analytics is updated once a day . A check mark will appear in the status column, this will mean that the check is active and you can get acquainted with the first report. The default report is for the last 30 days. On the toolbar you can track the number of visitors per day, the number of pages viewed, the average stay on the site,% of new visitors,% Bounce rate (refusals), territorial visit, tracking of external traffic, from which websites they visited and by what requests, technical data (which browsers they used), the most popular and visited pages

Marathon 2009. Google Analytics - Profit Hunter

get acquainted with each type of traffic in more detail, and get comprehensive information on all visits of your site.

If you do not have a site yet, do not be discouraged, itโ€™s important that you already become familiar with all the main tools and can easily operate with them when you see your own successful project site.

With support:

Internet marketing for dummies and professionals.

How to make money on gambling.

repair blog.

site creation

Hosting.

Like articles? Subscribe to the newsletter!

Search

Related Articles