Linkbuilding - Profit Hunter

Linkbuilding ist eine ernste Angelegenheit. Was berücksichtigen ausländische Optimierer beim Linkbuilding? Die Antwort stammt aus einer bekannten, maßgeblichen Quelle: SEOMOZ

Link Building (Linkbuilding) erfordert großen Aufwand, Geduld und Konsequenz. Durch die Ausführung ist das Erstellen von Links eine der schwierigsten und zeitaufwändigsten SEO-Aufgaben, um ein gutes Website-Ranking zu erhalten. Einige Strategien sind den meisten Optimierern bekannt, während andere nur Experten zur Verfügung stehen. Ich werde versuchen, in diesem Artikel eine Reihe von Taktiken aufzulisten, die in der SEO-Community angewendet werden.

1. Verzeichnisse

Unter Webmastern sowie unter Optimierern gibt es diejenigen, die davon überzeugt sind, dass Verzeichnisse und Verzeichnisse heutzutage wenig zum Linkbuilding beitragen. Ich kann Ihnen versichern, dass die Relevanz der Erstellung von Backlinks zu Ihrer teuren Website weiterhin relevant ist. Ich habe eine umfassende Liste von SEO-Verzeichnissen einschließlich hoher PR-Seiten zusammengestellt. Er stellte auch eine Liste der Verzeichnisanforderungen zusammen. Ich möchte ein paar wichtige Punkte hervorheben, wenn Sie Links in Verzeichnissen platzieren:

  1. Ankertext-Links sollten unterschiedlich sein.
  2. Verwenden Sie Schlüsselwörter in der Beschreibung und dem Titel so natürlich wie möglich.
  3. Für immer SEO erhalten Sie ca. 75-150 Backlinks nur aus Verzeichnissen. Das ist schon viel.

2. TOP-Wettbewerb

Dies ist keine einfache Taktik. Es gibt jedoch die meisten Besucher der Website. Das Wesentliche daran ist es, Links zu Ihrer Ressource in den Suchmaschinen Yahoo, Google, MSN auf jeder Seite aus den Top-Suchergebnissen zu erhalten. Rufen Sie die Besitzer der Website an, schreiben Sie E-Mails und bieten Sie taktvoll Linkaustausch oder eine andere Option an. Ich habe sogar gewöhnliche Briefe verwendet, um die Besitzer der Ressourcen davon zu überzeugen, mir einen Link zu geben. Worüber stimmst du zu, die Frage. Geld, SEO-Dienstleistungen, Urheberrecht usw. All dies kann die Währung sein, um wertvolle Backlinks zu erlangen.

3. Links finden

Diese Strategie ist so alt wie die Welt. Heute ist es eine ganze Wissenschaft. Und die meisten Optimierer verwenden diese Strategie. Ziel ist es, Google / Yahoo zur Suche nach relevanten Seiten zu verwenden. Wir müssen die Seiten finden, zu denen Sie einen Link hinzufügen können. Und es wird sehr gut sein, wenn wir eine freie Seite mit hoher PR finden. Die folgenden Suchvorlagenvorlagen verdienen Aufmerksamkeit. Und habe keine Angst zu experimentieren.

  1. intitle: Hinzufügen + URL "Schlüsselphrase"
  2. intitle: Zeichen + Ort "Schlüsselphrase"
  3. intitle: sign + url "Schlüsselphrase"
  4. intitle: add + site "Schlüsselphrase"
  5. intitle: add + Ihre + Site "Schlüsselphrase"
  6. Intitle: Verzeichnis "Schlüsselphrase"
  7. Intitle: Liste "Schlüsselphrase"
  8. intitle: Sites "Schlüsselphrase"
  9. intitle: fügen + link + "Schlüsselwort"

Alle oben genannten Abfragen können ohne "Intitle" verwendet werden und liefern mehr Ergebnisse. Die Hauptsache ist, sich selbst umzubringen, damit wir eine qualitativ hochwertige Verbindung erhalten. Geben Sie nicht ein Folgen Sie den Links zu allem. Wenn die Seite zu Ihrem Anker- und Okolankornogo-Text passt und PR 0 hat, machen Sie sich keine Sorgen.

4. Usurp-Konkurrenzlinks

Obwohl es unanständig erscheinen mag, aber es ist Die effektivsten Möglichkeiten, Links zu verstärken, und dies wird in der Regel praktiziert. Ziel ist es, Domänen und Seiten von Konkurrenten zu finden, um einen Link von den Seiten ihrer Websites zu erhalten. Dies ist oft einfacher als es scheint, da die Site bereits mit den Menschen in Ihrer Branche verbunden ist. Geld, Dienstleistungen usw. helfen bei der Lösung solcher Probleme. Sie können einen einfachen Linkaustausch vereinbaren.

5. Artikel schreiben und veröffentlichen

Das Schreiben einzigartiger, wertvoller Inhalte über Ihre Website ist der wichtigste Teil von SEO. Es können auch buchstäblich fantastische Backlinks von anderen Websites erstellt werden. Viele vorhandene Websites beziehen Informationen von Inhalts-Hosts. Dadurch erhalten Sie einen zusätzlichen Link zur Site. Hier finden Sie eine Reihe solcher Content-Hosting-Sites:

  • Ideenvermittler - http: // www. Ideamarketer. com / Schriftsteller. cfm
  • Buzzle. com - http: // www. buzzle. de / sichere / werden-Editor. asp
  • EBooksnBytes - http: // www. ebooksnbytes. com / articles / einreichen. shtml
  • Article Central - http: // thewhir. de / find / articlecentral / vorschlagen. asp
  • Go-Artikel - http: // www. Goarticles. com / ulogin. html
  • EzineArticles - http: // ezinearticles. de / submit /
  • AMAzines - http: // amazines. de /
  • Stadt des Artikels - http: // www. Artikelstadt. de / article_submission. shtml
  • BPubs. com - http: // www. bpubs de / cgi / add. cgi
  • Business Know-how - Business Knowhow. com / Newsletter / Artikelrichtlinien. htm
  • WWIO - http: // www. Bescheinigung. net / wwio / ideen. shtml
  • Über. com - http: // sbinformation. über. de / bibliothek / blubmission. htm
  • NetterWeb. com - http: // www. Netterweb. de / articles /
  • Suchen Sie einfach 4it - http: // www. simplysearch4it. de / article / addart. php
  • Vector Central Marketing - http: // www. Vektorzentrale.com / Artikel-Formular. html
  • Lernordner - http: // www. Lernordner. de / Artikel einreichen. aspx
  • Knowledge Bed - http: // www. Knowledgebed. com / Vorlage. html
  • Artikel Insider - http: // www. artikelinsider. com / start. php
  • Artikel, die verkaufen - http: // www. artiklesthatsell. com / submityourarticle. htm
  • Smart Ads - http: // www. Smartaden. info / articles /
  • Karriere beim Schreiben - http: // www. Schreibkarriere. com / freearticles-submit. html

Dies ist ein kleiner Bruchteil der Tausende ähnlicher Ressourcen. Besonders gefragt sind Standorte der Marketing- und Technologiethemen.

6. Foren und Online-Communities

Das Veröffentlichen von Links zu Foren kann sich als Spam herausstellen, wenn Sie sie falsch posten. Foren sind ein wertvolles Linkbuilding-Tool. Die Hauptsache - die richtigen Methoden. Der Link in der persönlichen Signatur ist die richtige Werbung für Ihre Website. In SEO-Foren werden häufig Angebote für neue Verzeichnisse, Artikel usw. angezeigt.

Wenn Sie sich aktiv an Diskussionen beteiligen, können Sie einen Link zu einer Website mit einer detaillierteren Antwort auf das angegebene Thema oder auf ein anderes verlinken nützliche Informationen zu diesem Thema. Fazit: Kommunizieren Sie zu Ihnen bekannten Themen, damit es etwas zu bieten hat. Ihre Qualifikationen - Ihr Ranking - Ihre neuen Partner - neue Backlinks.

7. Blogs und Kommentare

Blogs sind ein effektiver Weg, um natürliche externe Links zu erhalten. Bloggen Sie mit Ihren Anzeigen keine Spam-Mails. Ihr Ziel ist es, einen Ruf zu schaffen, auf den Sie stolz sein können. Blogs sind persönliches Territorium und die Meinung von Ihnen und Ihren Kommentaren hier ist wichtig. Kommentare sollten taktvoll, nachdenklich und auf den Punkt sein. Warum ist das wichtig? Relevante Antworten werden in den Suchergebnissen angezeigt. Und das führt zu Ihrem Link zur Site.

Ein weiterer Punkt. Nicht alle Links in den Kommentaren sind geöffnet. Viele Blogger schließen sie von Suchmaschinen aus. Daher sollte Ihre Aufmerksamkeit in den Kommentaren nicht auf SEO, sondern auf die Leser dieses Blogs gerichtet werden. Natürliche Kommentare im Hinblick auf SEO werden jedoch nur von Vorteil sein.

8. Leih-Seiten von seriösen Websites

Diese Strategie wird nicht häufig verwendet, kann jedoch sehr nützlich sein. Veröffentlichen Sie Ihren Artikel mit Ihren Links für eine monatliche Gebühr auf seriösen Websites Ihrer Branche. Ich hoffe, dass Sie nicht mehr als 2 Links im Text veröffentlichen.

Der Unterschied zwischen einer solchen Strategie und dem Content-Hosting besteht darin, dass Sie Informationen auf Websites platzieren, die keine anderen nicht brancheninternen Informationen akzeptieren. Dies ist ein starker Relevanzfaktor. Und das hat große Auswirkungen auf die Suchergebnisse.

9. Anzeigen kaufen

Der Link zu dieser Strategie wird durch Werbung dargestellt. Die Methode ist sehr teuer, kann jedoch mit dem richtigen Ansatz zu einem sehr starken umgekehrten Effekt von Verbindungen führen. Für diese Strategie müssen Sie viele Analysen und Korrekturen in Werbekampagnen durchführen: Anzeigentext und Anker, Klickpreis, Recherche der Anfragen der Wettbewerber und andere Statistiken. Es gibt viele Kontext-, Banner- und Referenznetzwerke wie DoubleClick, in denen Sie die für Sie geeignete Werbefirma auswählen können. Diese Strategie erfordert eine ständige Finanzierung.

10. Link-Broker

Dies sind die Ressourcen, die Ihre Links auf Webmaster-Sites setzen. Wenn Ihr einziges Ziel darin besteht, die Öffentlichkeitsarbeit zu steigern, empfehle ich den Kauf von Links zu den Seiten der gesamten Website und nicht nur zur Hauptseite. Außerdem besteht die Möglichkeit, SEO zu manipulieren und die Auswirkungen auf die Suchergebnisse zu beeinflussen. Der Nachteil ist, dass eine solche Methode mit einem rein technischen Ansatz für den Benutzer absolut nutzlos ist. Daher müssen Sie selbst entscheiden, welche Strategie Sie mit Referenzbrokern betreiben möchten: für PS oder für Benutzer.

Der Schlüssel zum Erfolg ist hier, dass Sie alle SEO-Techniken frei anwenden können. Zum Beispiel ein paar Fragen, die Ihnen helfen können, eine relevante Seite für Ihren Link zu finden:

  1. Diese Seite ist eng mit dem Thema Ihrer Website verbunden.
  2. Wo wird der Link platziert: an einer strategisch wichtigen Position oder in Fußzeile oder andere Werbefläche?
  3. Steht die Website insgesamt mit dem Thema Ihrer Website in Verbindung?
  4. Sind die Websiteseiten indiziert? Was ist ihr PR?

Es ist nicht immer hilfreich, Links auf teure Seiten mit einem hohen PR-Wert von 7-8 zu setzen. Es ist besser, billiger zu platzieren, es ist auf Seiten mit PR 4-5.

  1. Link Sellers - Liste der von Text gesponserten Textlinks (Text Link Ad)
  2. Text Link Brokers - Diskussionen + Links von SEO-Foren

11. Bereitstellen von Diensten und Tools

Durch das Anbieten bestimmter kostenloser (kostenpflichtiger) Dienste im Internet auf Ihrer Website können Sie natürliche Backlinks von anderen Websites erstellen, deren Besitzer Ihre Dienste in Anspruch genommen haben und eine Überprüfung oder einen Link hinterlassen haben usw. Meine Empfehlung ist, neue Dienste anzubieten, die noch nicht auf dem Markt sind, oder Sie können Dienste verbessern oder eigene Dienste erstellen.

Zum Beispiel:

  1. Für eine Reisewebsite kann der Dienst Routenkarten sein, die auf Kundenwünschen basieren.
  2. Für Immobilien - Informationen zu Immobilienpreisen in Abhängigkeit von der Region. Zeit und Jahr usw.

12. Software zum automatischen Erstellen von Backlinks

Viele Optimierer glauben, dass automatisierter Linkaufbau ein sicherer Weg ist, um von Suchmaschinen verboten zu werden. Wenn Sie diese Strategie jedoch anwenden und bereit sind, Risiken einzugehen, kann dies Ihrer Website viel Gewicht verleihen. Verstecktes Netzwerk von Websites bringt höhere Bewertungen. Hierbei ist es wichtig, folgende Punkte zu beachten. Und sie schwingen zunächst die Anbieterauswahl:

  1. Aufteilung des Netzwerks in verschiedene Blöcke von IP-Adressen
  2. Seiten, die über relevanten Inhalt verfügen und durch Sitemap verlinkt sind
  3. Seiten sollten so aussehen kann natürlicher sein
  4. Fragen Sie und wenden Sie sich an einen vertrauenswürdigen SEO-Experten, und diskutieren Sie niemals Ihr Netzwerk in den Foren. Vor allem in den Foren von Unternehmen, mit denen Sie zusammenarbeiten und bei ihnen Services bestellen

13. Wohltätigkeit

Viele Websites mit hoher PR werden von gemeinnützigen Organisationen, Open-Source-Gruppen usw. betrieben. Wenn Sie sich nur auf Ihr Segment konzentrieren, ist es sehr schwierig, Links für eine Partnerschaft zu finden. Erweitern Sie Ihre Suche und sehen Sie sich die Seiten anderer Themen an. Machen Sie mit und steigern Sie Ihren Wert.

Wie und wo finden Sie solche Websites? Ich verwende den PR-Suchdienst, bei dem ich nach Websites mit verschiedenen Schlüsselbegriffen suche, z. B. Spenden (Spenden), Spenden, Spenden, usw.. Denken Sie daran, dass sie auch wenn es sich um eine gemeinnützige gemeinnützige Stiftung handelt, sie veröffentlichen können Ihr Link, wenn Sie sie danach fragen, da nicht alle Fonds Links veröffentlichen.

14. Pressemitteilungen

Eine Pressemitteilung, die von einem SEO-Unternehmen verfasst wurde, enthält einen klar gegliederten Titel, relevanten Text sowie notwendige Schlüsselwörter und Phrasen mit Links zu Ihrer Website. Der Erfolg hängt von der Qualität des Artikels selbst ab, der so geschrieben ist, dass er den Leser interessiert und ermutigt, Ihre Website zu besuchen. Solche Pressemitteilungen sind bezahlt und manchmal teuer (etwa ein paar hundert Dollar).

Ich werde eine Reihe von SEO-Unternehmen nennen:

  • www. prleap. com
  • www. prweb com
  • www. kostenlose Pressemitteilung. com
  • www. Pressewelt. de / add
  • www. Pressefach. co. uk
  • www. in der Presse. de
  • www. e-xl. com

15. Natural Link Building

Diese Strategie ist schwierig, weil sie viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber - eine der zuverlässigsten Strategien, die Ihrer Website die Qualitäten verleiht, die die beliebtesten Websites im Internet besitzen. Durch die Teilnahme an Online-Communities erhalten Sie natürliche Links auf Kosten anderer Benutzerseiten.

Durch diese Strategie wird die Popularität Ihrer Website praktisch durch Ihre Glaubwürdigkeit, Aktivität und Ihren Nutzen für andere Benutzer erhöht und es ist fast frei von SEO-Tricks. Wenn Sie sich für diese Strategie entscheiden, sollten Sie Geduld und Initiative im Auge haben, nach neuen Ideen suchen, nach Informationen suchen, die für andere nützlich sein könnten, die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen usw.

Suche

In Verbindung stehende Artikel

Linkbuilding - Profit Hunter

Linkbuilding is a serious matter. What do foreign optimizers take into account when link building? The answer is taken from a well-known authoritative source. SEOMOZ

Link building (link bulding) requires great effort, patience and consistency. By execution, link building is one of the most difficult and time-consuming SEO tasks to get a good website ranking. Some strategies are well known to most optimizers, while others are only available to experts. I will try to list in this article a number of tactics applied with the SEO community.

1. Directories

Among webmasters, as well as among optimizers, there are those who are convinced that today directories and directories play little of their role in link building. I can assure you that the relevance of creating backlinks to your expensive site remains relevant. I have compiled an exhaustive list of SEO directories, including high PR pages. He also compiled a list of directory requirements. I will highlight a couple of important points when placing links in directories:

  1. Anchor text links should be different
  2. Use keywords in the description and title as naturally as possible
  3. For good SEO you get about 75-150 backlinks only from directories. This is already a lot.

2. TOP competition

This is not an easy tactic. But it gives the largest number of visitors to the site. The essence of it is to get links to your resource in search engines Yahoo, Google, MSN on each page from the top search results. Phoned site owners, write emails and tactfully offer link exchange or some other option. I even used ordinary letters to persuade resource owners to give me a link. What do you agree on, the question. Money, SEO services, copyright, etc. All this can be the currency for acquiring valuable backlinks.

3. Finding links

This strategy is as old as the world. Today it is a whole science. And most optimizers use this strategy. The goal is to use Google / Yahoo to search for relevant pages. We need to find the pages to which you can add a link. And it will be very good if we find a free page with high PR. The following search query templates deserve attention. And do not be afraid to experiment.

  1. intitle: add + url "key phrase"
  2. intitle: sign + site "key phrase"
  3. intitle: sign + url "key phrase"
  4. intitle: add + site "key phrase"
  5. intitle: add + your + site "key phrase”
  6. intitle: directory “key phrase”
  7. intitle: list “key phrase”
  8. intitle: sites “key phrase”
  9. intitle: add + link + ”keyword”

All the above queries can be used without the "intitle” and give more results. The main thing is to kill ourselves, that we will get a quality link. Do not type Follow the links to everything. If the page fits your anchor and okolankornogo text and has PR 0, do not worry.

4. Usurping competitive links

Although it may seem indecent, but it is one of the most effective ways to strengthen links. And this is usually practiced.The goal is to find domains and pages of competitors to get a link back from the pages of their sites. This is often easier than it seems, because the site already has a connection with people in your industry. Money, services, etc., will help solve such issues. You can agree on a simple link exchange.

5. Writing articles and publishing

Writing unique, valuable content content about your website is the most critical part of SEO. It can also create literally fantastic backlinks from other sites. Many existing sites take information from content hosts. This gives you an additional back link to the site. Here are a number of such content hosting sites:

  • Idea Marketers - http: // www. ideamarketers. com / writers. cfm
  • Buzzle. com - http: // www. buzzle. com / secure / become-editor. asp
  • EBooksnBytes - http: // www. ebooksnbytes. com / articles / submit. shtml
  • Article Central - http: // thewhir. com / find / articlecentral / suggest. asp
  • Go Articles - http: // www. goarticles. com / ulogin. html
  • EzineArticles - http: // ezinearticles. com / submit /
  • AMAzines - http: // amazines. com /
  • Article City - http: // www. articlecity. com / article_submission. shtml
  • BPubs. com - http: // www. bpubs com / cgi / add. cgi
  • Business Know-How - businessknowhow. com / newsletter / articleguidelines. htm
  • WWIO - http: // www. certificate. net / wwio / ideas. shtml
  • About. com - http: // sbinformation. about. com / library / blsubmission. htm
  • NetterWeb. com - http: // www. netterweb. com / articles /
  • Simply Search 4it - http: // www. simplysearch4it. com / article / addart. php
  • Vector Central Marketing - http: // www. vectorcentral.com / articles-form. html
  • Learning Folder - http: // www. learningfolder. com / SubmitArticle. aspx
  • Knowledge Bed - http: // www. knowledgebed. com / submission. html
  • Article Insider - http: // www. articleinsider. com / start. php
  • Articles that Sell - http: // www. articlesthatsell. com / submityourarticle. htm
  • Smart Ads - http: // www. smartads. info / articles /
  • Writing Career - http: // www. writingcareer. com / freearticles-submit. html

This is a small fraction of the thousands of similar resources. Sites of the Marketing and Technology topics are especially in demand.

6. Forums and on-line communities

Posting links to forums may turn out to be spam if you post them incorrectly. Forums are a valuable link building tool. The main thing - the right methods. The link in the personal signature is the correct promotion of your site. You’ll often see offers on new directories, articles, etc. on SEO forums.

Also taking an active part in discussions, you can leave a link to a site with a more detailed answer to the stated topic or some other useful information for this topic. Conclusion - communicate on topics known to you so that there is something to offer. Your qualifications — your ranking — your new partners — new backlinks.

7. Blogs and Comments

Blogs are an effective way to get natural external links. Do not spam blogs with your ads. Your goal is to create a reputation that you can be proud of. Blogs are personal territory and the opinion of you and your comments here is weight. Comments should be tactful, thoughtful and to the point. Why is it important? Relevant answers will be in search results. And this leads to your link to the site.

Another point. Not all links in the comments are open. A lot of bloggers close them from search engines. Therefore, your attention should be focused in the comments not on SEO, but on the readers of this blog. However, natural comments with SEO in mind will only benefit you.

8. Rental pages from reputable sites

This strategy is not used frequently, but can be very useful. Posting your article with your links for a monthly fee on reputable sites in your industry. I hope that you will not post more than 2 links in the text.

The difference between such a strategy and content hosting is that you place information on sites that do not accept other non-industry information. This is a strong relevance factor. And it greatly affects the search results.

9. Buying ads

The link with this strategy is presented through advertising. The method is very expensive, but it can create a very strong reverse effect of links with the right approach. For this strategy, you need to spend a lot of analytics and corrections in advertising campaigns: ad text and anchor, click price, research of competitors' requests and other statistics. There are many context, banner and reference networks, such as DoubleClick, in which you can choose the type of advertising company that is suitable for you. This strategy requires constant funding.

10. Link brokers

These are the resources that place your links on webmaster sites. If your only goal is to raise PR, then I recommend buying links to the pages of the entire site, and not just to the main page. Also, there is the possibility of manipulating SEO and the impact on search results. The downside is that such a method with a purely technical approach is absolutely useless to the user. Therefore, you yourself have to decide what strategy to conduct working with reference brokers: for PS or for users.

The key to success here is that you can freely apply all SEO techniques. For example, a few questions that can help you find a relevant page for your link:

  1. Is this page closely related to the subject matter of your site?
  2. Where will the link be placed: at a strategic position or footer or other advertising space?
  3. Is the site as a whole related to the theme of your website?
  4. Are the site pages indexed? What is their PR?

It is not always helpful to place links on expensive pages with a high 7-8 PR. It is better to place cheaper, it is on pages with PR 4-5.

  1. Link Sellers - list of text sponsored text links (Text Link Ad)
  2. Text Link Brokers - discussions + links from SEO forums

11. Providing services and tools

By offering specific, free (paid) services on the Internet on your website, you can build natural backlinks from other sites whose owners used your services and left a review or link, etc. My recommendation is to provide new services that are not yet on the market, or you can improve some kind of services, create your own.

For example:

  1. For a travel site, the service can be route maps based on customer requests
  2. For real estate - information about real estate prices depending on the region, time and year, etc.

12. Software to automatically create backlinks

Many optimizers believe that automated link building is a sure way to get banned from search engines. Although, if you practice this strategy and are willing to take risks, this can give a lot of weight to your site. Hidden network of sites brings higher ratings. Here it is important to consider the following points. And they initially swing provider selection:

  1. Distribution of the network into different blocks of IP addresses
  2. Pages that have some relevant content and linked through sitemap
  3. Pages should look like can be more natural
  4. Ask and consult with trusted SEO experts and never discuss your network on the forums. Especially in the forums of companies with which you work and order services from them

13. Charity

Many high PR websites are run by charitable organizations, open-source groups, etc. Your time, money and resources in exchange for links are worth it. If you focus only on your segment, then finding links for a partnership will be very difficult. Expand your search and look at the pages of other topics. Participate and increase your value.

How and where to find such sites? I use the PR Search tool service, where I search for websites for different key phrases, such as donate (donate), donate, make contributions, etc. Remember that even if it is a non-profit charitable foundation, etc., they can publish your link, if you ask them about it, because not all funds publish links.

14. Press Releases

A press release written by an SEO company will contain a clearly articulated title, relevant text and necessary keywords and phrases with links to your site. Success here depends on the quality of the article itself, written in such a way as to interest the reader and encourage them to visit your site. Such press releases are paid and sometimes costly (about a few hundred dollars).

I will give a number of SEO companies:

  • www. prleap. com
  • www. prweb. com
  • www. free-press-release. com
  • www. press-world. com / add
  • www. pressbox. co. uk
  • www. inthepress. en
  • www. e-xl. com

15. Natural link building

This strategy is difficult because it takes a lot of time. But - one of the most reliable strategies, giving your site the qualities that most popular sites on the Internet possess. By participating in online communities, you will get natural links at the expense of other user sites.

This strategy creates popularity of your site practically due to your credibility, activity and usefulness for other users and is almost devoid of any SEO tricks. Therefore, choosing this strategy, you should have patience and initiative in mind, look for fresh ideas, information that may be useful to others, win the attention of others, etc.

Search

Related Articles