Kiva - Profit Hunter

Mit Unterstützung von: Die Zentralbank senkt den Refinanzierungssatz erneut auf 12%.

Eine gemeinnützige Entscheidung für Der 30-tägige Marathon wurde zur Organisation Kiva , mit der in diesem Jahr sogar ein Online-Onlineshop geschaffen wurde, dessen Einnahmen alle davon gehen in den Fonds Kiva 12 .

Kiva ist das erste Internet-Unternehmen, das es Menschen ermöglicht, Mikrokredite an Unternehmer aus der ganzen Welt auszuleihen Geld für arme Menschen und Darlehen für einzigartige Geschäftsprojekte in Ländern der Dritten Welt. M Ausgabe der Organisation Kiva - um Menschen durch Kredit zu vereinen, um die Armut zu reduzieren und Armut. Die Personen, die Sie auf der Website Kiva sehen, sind real und brauchen finanzielle Unterstützung und Unterstützung. Sie können auf die Website Kiva www . kiva . org und zeigen Sie das Profil des Unternehmers an, wählen Sie aus, wer einen Kredit gewähren soll, und helfen Sie dabei der echten Person Ein großer Schritt in Richtung wirtschaftliche Unabhängigkeit. Verbessern Sie Ihr Leben, Ihre Familie und Ihre Gesellschaft. Das Darlehen wird in der Regel für 6-12 Monate gewährt, und online oder können Sie einen Bericht über Zahlungen per E-Mail erhalten. Und wenn das Darlehen zurückgegeben wird , können Sie es erneut an jemanden verleihen.

Die Zusammenarbeit mit Kiva begann 2007 danach Auktion 30-Tage-Marathon.

Das Team besteht aus 39 Mitarbeitern, die Anzahl der Darlehen betrug 316, was etwa 8 Darlehen pro Monat entspricht, und es wurden Darlehen für 10 10 12 10 usd . Auf der Website können Sie die Kreditnehmer im Detail kennenlernen, sehen, für was sie Geld ausgegeben haben, siehe Fotos und Statistiken zur geschlechtsspezifischen Trennung von Kreditnehmern. nationale Zusammensetzung und Länder. Kredite decken verschiedene Marktsegmente ab, z. B. Nahrungsmittelproduktion, Landwirtschaft, Landwirtschaft, Fischverkauf und Eröffnung kleiner Handelsläden und Werkstätten für Reparaturen aller Art, Kambodscha liegt an der Spitze, nachdem es 17,7% der Kredite erhalten hatte, und einige Länder der ehemaligen Sowjetunion stehen nicht an letzter Stelle.

Der Online-Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Designer-T-Shirts, Baseballmützen (und anderen Kleidungsstücken), für Herren und Damen, in allen Größen und Farben, deren Gewinn aus dem Verkauf stammt Ornaization Fund Kiva und weiter an Kredite verteilt.

Organisation Kiva sehr dankbar dem 30-tägigen Team Marathon und drücken Sie ihre Anerkennung auf ihrer Website aus.

Mit Unterstützung von:

Wie verdient man Geld online?

Verdienen Sie Ihren Lebensunterhalt

Promotionen und Wettbewerbe für Blogger, SEOs und Webmaster.

Interessanter Seo-Blog über das Ergebnis.

Werbung für Websites

Sie mögen Artikel? Abonnieren Sie den Newsletter!

Kiva - Profit Hunter

Suche

In Verbindung stehende Artikel

Kiva - Profit Hunter

With the support of: The Central Bank again lowers the refinancing rate to 12%

A charitable choice for The 30-day marathon became the organization Kiva , with which this year even created an online online store, all of whose revenues go to the fund Kiva .

Kiva is the first Internet company that allows people to extend micro-credits to entrepreneurs around the world to borrow money to poor people, and give loans to unique business projects in third world countries. M organization's issue Kiva - to unite people through lending in order to reduce poverty and poverty. The people you see on the Kiva website are real and need funding and support. You can go to the site Kiva - www . kiva . org and view the profile of the entrepreneur, choose who to give a loan and thereby help the real person to do a big step towards its economic independence, improve the lives of yourself, family and your society. The loan is usually given for 6-12 months, and on-line or you can receive a report on payments by email. And when the loan is returned back, you can again lend to someone.

Cooperation with Kiva began in 2007 after auction 30-day marathon.

The team consists of 39 people, the number of loans issued was 316, which is about 8 loans per month, and loans were issued for 10 750 usd . On the website, you can get acquainted with the borrowers in detail, see what they spent money on, see the photos and statistics on the gender separation of borrowers, national composition and countries. Loans cover various segments of the market, such as food production, farming, farming, selling fish, and opening small trading shops and workshops on all kinds of repairs, Cambodia is in the lead, having received 17.7% of loans, and some countries of the former Soviet Union are not in the last places.

The online store offers a large assortment of designer T-shirts, baseball caps (and other clothes), men's and women's, of all sizes and colors, the profit from sales of which goes to Ornaisation Fund Kiva and further distributed to loans.

Organization Kiva very grateful to the 30-day team Marathon and express their appreciation on their website.

With the support of:

How to make money online?

Make a living

Promotions and contests for bloggers, SEOs and webmasters.

Interesting seo blog about earnings.

promotion of sites

Do you like articles? Subscribe to the newsletter!

Kiva - Profit Hunter

Search

Related Articles