JackPot Webmaster - Profit Hunter

Freizeit und Unterhaltung gehören zu unserem täglichen Leben. Das Internet bietet tausende verschiedene Spieleseiten, auf denen Sie spielen können: Poker, Vorlieben, Blackjack usw. Zur gleichen Zeit spielen Sie sich einfach so. Ja Ja. Und das ist möglich. Um es Ihnen leicht zu machen, sich vorzustellen, denken Sie über die Spiele auf derselben Mail nach. ru oder soziales Netzwerk vkontakte. Kein Geld zum Spielen erforderlich. In solchen Spielen können Sie mit Freunden spielen und Räume organisieren. Zum Beispiel derselbe Poker. Wie gesagt, spielen Sie ohne "Anspannung". Es ist nicht immer anstrengend, sich im richtigen Leben zu treffen (Krankheiten, Wetter ...). Und bitte online.

Spiele in sozialen Netzwerken werden für regelmäßig aufgefüllte Punkte abgehalten Echt denyuzhku), können Sie zusätzlich Geschenke und Status erwerben.

LiveGames. Ru - genau das ist das Partnerprogramm, das Spiele für Punkte anbietet. Praktisch jedes Web -master kann seine eigene Website mit dem Thema erwerben, den Verkehr darauf ausüben und sich über steigende Gewinne freuen Ich stelle sofort fest, dass der Affiliate aus Sicht des Gesetzes legal ist.

JackPot Webmaster - Profit Hunter

Warum habe ich sofort die Legalität von unterwegs erwähnt? Das Geheimnis ist (ich wiederhole), dass in Spielen kein Geld verlangt wird und Punkte: Im Gegensatz zu Casino-Affiliates und klassischen Pokerräumen riskiert der Partner nicht, den Spieler zu gewinnen. Da das Gewinnen von Punkten nicht in Geld umgetauscht werden kann, ist dieses Affiliate-Programm absolut legal .

Partnerprogramm LiveGames. Ru existiert und entwickelt sich seit 2005 aktiv. Bereits mehr als 2000 Partner haben sich weltweit im Partnerprogramm registriert.

Vorteile für Webmaster

  • Das Design des Game-Showcase wurde geändert. Na und? Und die Tatsache, dass nach den Ergebnissen der Tests im März und April 2011 die neue Vitrine alle finanziellen Indikatoren der vorherigen Designversion um die Hälfte übertroffen hat. Dies bedeutet, dass das Sammeln um das 2-fache einfacher geworden ist.));
  • 2 Möglichkeiten des Erwerbens - für die Registrierung und für das Interesse. Im Stift erhalten Sie eine Pauschale für die Registrierung eines neuen Spielers. im zweiten werden 30% der Zahlungen des Spielers bezahlt,
  • !!! Sie verdienen auch ohne Ihre Spieleseite;
  • Gewinnstatistik für das 1. Quartal 2011:
    • Monetarisierungseffizienz für den allgemeinen Verkehr = 1,45 (RUB / Host pro Monat);
    • Monetarisierungseffizienz für den anvisierten Verkehr = 3,55 (RUB / Host pro Monat);
    • ARPU (durchschnittlicher Umsatz pro Benutzer) des gesamten Projekts = 49,5 (RUB / Registrierung pro Monat);
    • ARPU für gezielten Datenverkehr = 90,8 (Rubel / Registrierung pro Monat);
  • Das Konto eines Spielers ist auf Lebenszeit an Ihr Partnerkonto und sogar an der Hauptsite gebunden Der Spieler wird mit jedem Kauf fortfahren Seien Sie Ihr Gewinn;
  • Im Gegensatz zu heruntergeladenen Spielen und allen Arten von Spaßfarmen sowie im Gegensatz zum Lesen anderer SMS-Nachrichten und ähnlicher Betrüger, bei denen Sie nur beim ersten Kauf eine Einzahlung erhalten können - Spieler, die von einem Partnerprogramm gegeben werden LiveGames bringt seinen Partnern seit Jahren weiterhin finanziellen Gewinn. Wir schauen uns die Screenshots an:

JackPot Webmaster - Profit Hunter

JackPot Webmaster - Profit Hunter

Und hier ist der Bildschirm für die Zuschaueraktivität Januar 2010:

JackPot Webmaster - Profit Hunter

Anmeldung - die Anzahl der Registrierungen; Einzahlung - die Anzahl der Zahlungen; Einzahlung (USD) - die Höhe der Zahlungen in US-Dollar zum Wechselkurs des letzten Tages des Berichtszeitraums. Die Spieler registrierten sich so sehr, dass das ganze Jahr über die Gewinne von ihnen abtropften und abtropften. 🙂

Es gibt besondere Bedingungen für die Zusammenarbeit von Inhabern großer Internetressourcen.

Ein weiterer interessanter Punkt betrifft ... Kurz gesagt, es gibt eine offizielle Partnerseite, auf der Sie Antworten auf eine Reihe von Fragen finden.

Wie Artikel? Abonnieren Sie den Newsletter!

Suche

In Verbindung stehende Artikel

JackPot Webmaster - Profit Hunter

Leisure and entertainment is part of our daily life. The Internet provides thousands of different gaming sites where you can play: poker, preference, blackjack, etc. At the same time play yourself just like that. Yes Yes. And this is possible. To make it easy for you to imagine, think about the games on the same mail. ru or social network vkontakte. No money required to play. In such games you can play with friends, organizing rooms. For example, the same poker. As they say, play without “straining.” It does not always work out to meet in real life (illnesses, weather ...). And online, please.

Games in social networks are held for regularly replenished points. Points can also be purchased separately (for Real denyuzhku), as well, you can additionally purchase gifts and statuses.

LiveGames. Ru - this is exactly the affiliate program that provides games for points. Virtually every web -master can acquire his own website of the gaming theme, pour traffic on it and get pleasure from increasing profit Immediately, I note that the affiliate is legal from the point of view of the law.

JackPot Webmaster - Profit Hunter

Why did I immediately mention legality on the move? The secret is (I repeat) that it’s not money that is charged in games , and points. Unlike casino affiliates and classic poker rooms, the partner does not risk winning the player. As winning points cannot be exchanged for money. This affiliate program is completely legal, the project does not offer gambling from the point of view of RF legislation .

Affiliate Program LiveGames. Ru exists and is actively developing since 2005. Already more than 2000 partners registered in the affiliate program worldwide.

Benefits for webmasters

  • The design of the game showcase has changed. So what? And the fact that according to the results of tests in March-April 2011, the new showcase exceeded all the financial indicators of the previous design version by half. This means that earning has become 2 times easier));
  • 2 ways of earning - for registration and for interest. In the pen you are paid a flat rate for registering a new player; in the second, you are paid 30% of the player's payments;
  • !!! earn even without having your gaming site;
  • Profit Statistics for the 1st quarter of 2011:
    • Monetization efficiency of general-purpose traffic = 1.45 (RUB / host per month);
    • Monetization efficiency for targeted traffic = 3.55 (RUB / host per month);
    • ARPU (average revenue per user) of the entire project = 49.5 (RUB / registration per month);
    • ARPU for targeted traffic = 90.8 (rubles / registration per month);
  • A player's account is for life tied to your partner account, and even on the main site the player will continue with each purchase be your profit;
  • Unlike downloaded games and all sorts of fun farms, as well as unlike “reading” other people's SMS and similar scammers, where only from the first purchase you can get a deposit - players given by an affiliate program LiveGames continue to bring financial profit to partners for years. We look at the screenshots:

JackPot Webmaster - Profit Hunter

JackPot Webmaster - Profit Hunter

And here is the screen for audience activity given January 2010:

JackPot Webmaster - Profit Hunter

Sign-up - the number of registrations; Deposit - the number of payments; Cash-In (usd) - the amount of payments in US dollars at the exchange rate for the last day of the reporting period. Players registered so much that the whole year the profits from them were dripping and dripping 🙂

There are special conditions for cooperation for owners of large Internet resources.

Another interesting point concerns ... In short, there is an official affiliate site where you will find answers to a bunch of questions.

Like articles? Subscribe to the newsletter!

Search

Related Articles