CPA-Marketing - Yahoo Search Marketing - Profit Hunter

CPA-Marketing - Yahoo Search Marketing - Profit Hunter Wir untersuchen weiterhin CPA-Marketing anhand von PPC-Kampagnen. Nach dem Content-Werbenetzwerk entschied sich Google Ruck dafür, die Geheimnisse von Yahoo Search Marketing aufzudecken.

-----

Bevor Sie mit der Erkundung des Yahoo-Suchnetzwerks beginnen, möchte ich Ihnen einige nützliche Ressourcen geben, von denen der Erfolg Ihrer PPC-Kampagnen im Yahoo-Suchnetzwerk weitgehend abhängt. (Alle englischen Ressourcen sind Hinweis.) Dies ist der offizielle Yahoo Search-Blog und ein kostenloser Leitfaden für Werbetreibende.

Zahlung für das Platzieren von Anzeigen

Das Zahlungsschema für das Platzieren von Anzeigen im Yahoo-Werbenetzwerk unterscheidet sich geringfügig von seinem Gegenstück in Google AdWords. Sie sollten sich daher vorher mit ihm vertraut machen. Sie müssen auch die Grundlagen des Kampagnenbudgets, die Tageslimits und die Abrechnung verstehen. Sie können hier alles darüber lesen. Beachten Sie, dass Sie bei Yahoo auch die Möglichkeit haben, Anzeigen über PayPal zu bezahlen.

Yahoo-Anzeigenarten

Das Yahoo-Werbenetzwerk umfasst Such- und Content-Werbenetzwerke . Ich habe noch nie Anzeigen im Content-Werbenetzwerk geschaltet. Der Grund dafür ist die Qualität der Websites, auf denen ich meistens Yahoo-Anzeigenblöcke traf.

CPA-Marketing - Yahoo Search Marketing - Profit Hunter

Ausgehend von der Hauptseite richtet sich die Yahoo-Suchmaschine zunächst an Benutzer, die Zeit töten müssen, anstatt Informationen zu finden. Hier finden Sie Nachrichten, E-Mail und Yahoo Answers sowie eine Wettervorhersage. All dies hinterlässt einen Eindruck von den Angeboten, die Sie für PPC-Kampagnen bei Yahoo auswählen müssen.

Wenn Sie alles zusammenstellen: Unterhaltungsangebote, nicht das Content-Werbenetzwerk von höchster Qualität und Fehler in Suchalgorithmen (Geo-Targeting bei Yahoo ist einfach nicht perfekt, wie bei Google), werden Sie verstehen, warum ich das Content-Werbenetzwerk nicht verwenden möchte Ihre Anzeigen Dies ist natürlich nichts weiter als meine persönliche Meinung, und Sie können dies immer überprüfen, indem Sie eine oder zwei Testkampagnen durchführen.

Eintritt in internationale Märkte

Nicht viele sprechen darüber und noch weniger schreiben nicht viele. Da ich jedoch versprochen habe, alle Karten offen zu legen, kann ich diesen Aspekt der Arbeit mit dem Yahoo-Werbenetzwerk nicht schließen. Ich weiß, dass dies einige CPA-Unternehmer ärgern kann, aber trotzdem ... Hier ist eine Seite, die Sie unbedingt bookmarken und sorgfältig studieren sollten.

Öffnen Sie wie bei internationalen Angeboten die Liste der CPA-Angebote in einem der Netzwerke, in denen Sie registriert sind, und zeigen Sie die Liste der E-Mail- / ZIP-Angebote an. Im absoluten Verhältnis internationaler Angebote kann es 3-4 mal mehr sein als Angebote, die auf den US-Verkehr zugeschnitten sind. Sie können mit Briten, Kanadiern und Australiern zusammenarbeiten. Wenn Sie außer Englisch noch andere Sprachen beherrschen, ist dies umso besser: Es gibt Angebote für Italien, Spanien, die Türkei usw.

Diese Angebote eröffnen Ihnen große Chancen, da die Konkurrenz in ihnen geringer ist als in Angeboten. bestimmt für Einwohner der Vereinigten Staaten.

Aktuelle Nachrichten, Trends und Märkte

Wenn Sie den amerikanischen Markt bereits gewohnt sind, kann die Zusammenarbeit mit anderen Ländern zu Unbehagen führen. Schenken Sie dem nicht viel Aufmerksamkeit, es passiert oft ... sogar bei mir. Um sich weniger Sorgen zu machen, studieren Sie den Markt (der ursprüngliche Artikel ist eine Notiz) und sprechen Sie mit Ihrem Filialleiter, falls Sie bereits einen haben. Ideen für PPC-Kampagnen finden Sie auf den Websites von Yahoo Buzz und Yahoo Buzzlog. Gerüchten zufolge soll Yahoo den Buzzlog für Großbritannien und Irland bald wiederbeleben.

Das Internet und das Verdienstpotenzial darin sind riesig, aber es gibt auch eine große Anzahl von Menschen wie Sie und ich, die Geld verdienen wollen. Daher müssen Sie ständig nach neuen Wegen und Methoden suchen. Versuchen Sie kreativ zu sein.

Im nächsten Artikel erkläre ich Ihnen, welche Angebote in der Yahoo-Suche funktionieren und wie Sie PPC-Kampagnen starten, damit Sie keine Probleme haben.

Verwandte Beiträge:

  • CPA-Marketing im Detail - Einführung
  • CPA-Marketing - Angebotsauswahl
  • CPA-Marketing - Suchbegriffe
  • CPA-Marketing - Gebote und Affiliate-Links

Sie mögen Artikel? Abonnieren Sie den Newsletter!

Suche

In Verbindung stehende Artikel

CPA Marketing - Yahoo Search Marketing - Profit Hunter

CPA Marketing - Yahoo Search Marketing - Profit Hunter We continue to study CPA marketing through the lens of PPC campaigns. After the content network, Google Ruck decided to uncover the secrets of Yahoo Search Marketing.

-----

Before you start exploring the Yahoo search network, I want to give you a couple of useful resources, on which the success of your PPC campaigns on the Yahoo search network will largely depend. (All English resources are note.) This is the official Yahoo Search blog and free guide for advertisers.

Payment for placing ads

The payment scheme for placing ads in the Yahoo advertising network is slightly different from its counterpart in Google AdWords, so you should get acquainted with it in advance. You also need to understand the basics of campaign budget, daily limits and billing. You can read all about it here. Keep in mind that Yahoo also allows you to pay for ads through PayPal.

Yahoo's ad types

The Yahoo ad network includes search and content networks . I have never placed ads on the content network. The reason for this is the quality of sites on which I most often met Yahoo ad units.

CPA Marketing - Yahoo Search Marketing - Profit Hunter

Judging from the main page, the Yahoo search engine is initially targeted to users who need to kill time rather than find information. Here you have news, mail, and Yahoo Answers, and a weather forecast ... All this leaves its mark on which offers you need to select for PPC campaigns at Yahoo.

If you put everything together: entertainment offers, not the highest quality content network and flaws in search algorithms (geo-targeting in Yahoo is just not perfect, as in Google), you will understand why I don’t want to use the content network for your ads. Naturally, this is nothing more than my personal opinion, and you can always verify this by running one or two trial campaigns.

Entry into international markets

Not many people are talking about this, and even less so not many people write. But since I promised to reveal all the cards, I cannot shut up this aspect of working with the Yahoo ad network. I know that this may cause resentment of some CPA-entrepreneurs, but nevertheless ... Here is a page that you should definitely bookmark and study carefully.

As for international offers, open the list of CPA offers in any of the networks in which you are registered, and view the list of email / zip offers. In the absolute ratio of international offers, it can be 3-4 times more than offers tailored to US traffic. You can work with British, Canadians, Australians. If you know other languages ​​besides English, so much the better: you will find there are offers for Italy, Spain, Turkey, etc.

These offers open up great opportunities for you, because the competition in them is lower than in offers, intended for residents of the United States.

Hot news, trends and markets

If you are already used to the American market, working with other countries may cause some discomfort. Do not pay much attention to this, it happens often ... even with me. To worry less, study the market (the original article is a note) and talk with your affiliate manager, if you already have one. Ideas for PPC campaigns can be found on the Yahoo Buzz and Yahoo Buzzlog sites. Rumor has it that soon, Yahoo is going to reanimate the Buzzlog for the UK and Ireland.

The Internet and the earning potential therein are huge, but there are also a huge number of people like you and me who want to make money on it, so you will constantly have to look for new ways and methods. Try to be creative.

In the next article, I’ll tell you what offers work in Yahoo Search and how to launch PPC campaigns so that you have no problems.

Related Posts:

  • CPA Marketing in Detail - Introduction
  • CPA Marketing - Offer Selection
  • CPA Marketing - Search Keywords
  • CPA Marketing - Bidding and affiliate links

Do you like articles? Subscribe to the newsletter!

Search

Related Articles