Backlinks, Backlinks, Backlinks ... - Profit Hunter

Backlinks, Backlinks, Backlinks ... - Profit Hunter Nein, dies ist kein Mantra für den Optimierer und nicht einmal ein Versuch, Google mit dem Keyword "Backlinks" zu erobern. Vielmehr erscheint Ihnen dies übertrieben (obwohl es geschieht?), Wenn Sie es tun Lesen Sie diesen Artikel sorgfältig durch und wenden Sie mindestens einige der darin aufgeführten Techniken und Methoden an.

Einige Methoden sind an der Oberfläche: Lesezeichen in sozialen Netzwerken, Linkbiting, Kommentare zu Blogs, Registrierung in Katalogen, Pressemitteilungen ... - aber Rede Es geht nicht um sie.

Es gibt viele Ressourcen im Internet, die jetzt bereit sind, mit Ihnen zu teilen Oim PR und Referenzgewicht: Kim Roach spricht über einige von ihnen in seinem Artikel 100+ Unapped Link Building Strategies, den ich Ihnen zu Ihrer Aufmerksamkeit darlegen möchte.

Der Artikel ist ziemlich umfangreich und informativ, daher empfehle ich Ihnen dringend, entweder zu sparen bookmarken Sie es oder drucken Sie es aus. Am Ende dieser Einführung ...

1. eBay-Blogs. Jeder eBay-Benutzer kann ein persönliches Blog erstellen und darin Informationen einfügen, die den Regeln der Website nicht widersprechen. Schauen Sie sich den Blog des Western SEO-Experten Jim Boykin an. Sie sehen die kontextabhängige Verknüpfung mit dem Anker "Suchmaschinenoptimierung". Sie führt zu ihrer offiziellen Website und enthält vor allem kein No-Follow-Attribut. Sie können solche Verknüpfungen nach Ihren Wünschen einrichten. Erstellen Sie dazu einfach Ihren eigenen Blog bei eBay .

2. Wettbewerbe. Die Durchführung eines Wettbewerbs kann den Verkehr erheblich steigern, das Referenzgewicht erhöhen und den Blog in den Suchergebnissen deutlich vorantreiben. John Chow und John Cow verdanken ihnen ihren Erfolg.

Wenn Sie sich für einen Wettbewerb entscheiden, melden Sie ihn bei den folgenden Ressourcen an:

  • Contest Blogger
  • ThePrizeBlog
  • ContestHound
  • DisregardMe
  • ReviewWow
  • MyBlogContest
  • TheLinkBait
  • ContestBeat
  • TheContestWinner
  • MyBlogContests
  • ÜberBlogContest
  • ContestBlogcat
  • Contester
  • SubmitYourContest

3. CSS-Galerien. Diese Ressourcen sorgen für guten Datenverkehr und gute Backlinks, zum Beispiel erhielt die FreelanceSwitch-Website allein mehr als 25.000 Einzelbesucher aus Galerien. Wenn Sie eine schöne CSS-Vorlage haben, platzieren Sie sie auf den folgenden Websites:

  • CSSMania
  • CSSRemix
  • BestWebGallery
  • WebCreme
  • CSSElite
  • CSSDrive
  • CSSHeaven
  • CSSTux
  • CSSGlobe
  • CoolHomePages
4 Eine weitere gute Verkehrsquelle sind KillerStartups . Diese Seite bietet tägliche Bewertungen von 30 Startups. Diese Seite bietet gute Backlinks und erheblichen Traffic - in der Alexa Rangliste belegt sie 7761 Platz. Um Ihre Ressource zu registrieren, klicken Sie auf den Link.

5. Listen mit nützlichen Ressourcen. Hier geht es nicht um die Listen, die Digg und Del erobern. icio uns Nein, dies sind Listen nützlicher Ressourcen, die Sie auf Websites wie Listible veröffentlichen können. com Durch die Registrierung auf der Website können Sie eine eigene Liste nützlicher Websites erstellen und diese regelmäßig aktualisieren. Vergessen Sie bei der Verwendung der Site nicht die guten Manieren: Erstellen Sie vor dem Posten von Links in Ihren eigenen Ressourcen eine solide Liste wirklich nützlicher Informationsquellen.

Verwandte Websites:

  • Listverse
  • ListafterList
  • Listphile
  • OnmyList
  • Whatali. st 22 22 51 51 1 11 11. Flickr . In den Kommentaren zu den Lesezeichen auf Digg und Propeller wissen Sie wahrscheinlich bereits über das Gewicht der Links, aber die Welt hat keinen Keil gefunden. Mit ähnlichem Erfolg können Sie die Flickr-Site verwenden. Schauen Sie sich die Glitter-Graphics-Backlinks an. com Viele von ihnen kommen mit Flickr. Und sie posten ihre Links mit Hilfe eines animierten Bildes in Form eines flatternden Schmetterlings. (Sie können kontextabhängige Links einfügen - beachten Sie.)

    7. Coole Seite des Tages . Diese Ressource veröffentlicht regelmäßig Notizen zu den interessantesten Websites aus der ganzen Welt. Was besonders gut ist, können Sie die Erwähnung Ihrer Site beantragen, und wenn diese genehmigt wird, wird ein Link zu Ihrer Site auf die Cool Site of the Day-Homepage geleitet. Darüber hinaus wird es rund 150.000 Abonnenten geben.
    Die Darstellung Ihres Links auf der Hauptseite der Website kann langfristige Auswirkungen haben. Einige der besten Sites des Tages waren die Seiten der offiziellen BBC News, USA Today-Sites, die im Radio und in verschiedenen Medien erwähnt wurden.

    Hier eine Liste mit ähnlichen Ressourcen:

    • CoolPick
    • AskMen
    • CSOTD
    • TopsiteoftheDay
    • Yahoo-Picks
    • Blackstump
    • Family First

    Wenn Sie eine originelle Unterhaltungsseite haben, platzieren Sie diese in den folgenden Ressourcen:

    • Leenks
    • Ich bin gelangweilt. com
    • Bored
    • BoredatWork
    • Ubersite
    • College Humor
    • Stimes
    • Ebaumsworld

    8. Podcasts. Verwenden Sie den Odiogo-Dienst, um mühelos in Ihrem englischsprachigen Blog zu sprechen. comOdiogo konvertiert RSS-Posts, Artikel und Blog-Posts automatisch in Audiodateien. Sobald Sie fertige Podcasts haben, können Sie diese in Podcast-Verzeichnissen ablegen und viele Backlinks erhalten.

    9. Wenn Sie Software verkaufen, können Sie Tausende von kostenlosen Backlinks erhalten, wenn Sie lediglich eine Demoversion des Programms erstellen und die Beschreibung in speziellen Verzeichnissen ablegen müssen. Dazu müssen Sie eine PAD-Datei erstellen. Verwenden Sie die kostenlose PADGen-App. Wenn die PAD-Datei fertig ist, platzieren Sie sie auf speziellen Websites. Verwenden Sie den SubmitMySoft-Dienst, um den Registrierungsvorgang zu automatisieren.

    So können Sie nicht nur das Referenzgewicht der Website erhöhen, sondern auch den Umsatz.
    Auf diesen Sites können Sie Bildschirmschoner, Widgets, Symbolleisten, Add-Ons für Firefox, Add-Ons für Internet Explorer und vieles mehr platzieren.

    10. Torrent Sie können Demoversionen von Programmen über das Torrent-Netzwerk verteilen. pdf-Dateien, Video- und Audioclips. Hier finden Sie eine Liste der 35 beliebtesten Torrent-Sites. Das Einlegen von Material in den Torrent kann bei einer viralen Marketingkampagne eine gute Hilfe sein.

    11. Platzierung von Materialien auf thematischen sozialen Sites. Wenn Sie ein kostenloses E-Book haben, platzieren Sie es in den beliebtesten Informationskatalogen:

    • MindlikeWater
    • ebook2u
    • Jogena
    • WisdomEbooks
    • GetFreeEbooks
    • EbookPalace
    • EbookMall
    • Scribd
    • Veröffentlicht. com
    • Ebook88
    • Virtual-Ebooks
    • EbooksTemplateSource
    • Ebook-Tags
    • Ideamarketers
    • EbookJungle

    Wenn Sie eine Webanwendung erstellt haben, fügen Sie sie den Websites

    • SimpleSpark
    • Web2List
    • Go2Web20
    • FeedmyApp
    • hinzu
    • Makeuseof
    • Emily Chang
    • Find Apps
    • Listio
    • AllthingsWeb2
    • Kostenlose Apps suchen
    • 2 . 0 Websites
    • BuzzShout
    • Web2. 0Searchr 22 21 NeoBinaries 22 22 Reflexz 22 51 51 1 11 11. Förderung in sozialen Netzwerken. Bei richtiger Verwendung können Social Media nicht nur Tonnen von Traffic, sondern auch recht gute Backlinks mit sich bringen. Wenn Ihre Website wirklich gut ist, wird sich ein Teil des sozialen Verkehrs in Form von Abonnenten und sogar Käufern darauf einstellen.

      Zweifellos kennen Sie soziale Schwergewichte wie Digg, Del. icio uns, StumbleUpon, Reddit und Propeller. Neben ihnen gibt es jedoch noch viele aufstrebende Stars wie Mixx und Nischen-Websites, von denen Sie hier einen kurzen Überblick finden.

      Nische soziale Netzwerke werden nicht nur gezielte Zugriffe bringen, sondern auch den Fortschritt in größeren Netzwerken fördern, da Benutzer häufig auf verschiedenen sozialen Websites Konten haben und daher mehrmals für ihre Lieblingsnachrichten stimmen können.

      13. Bewertungen von Websites. Zusätzlich zu Backlinks ermöglicht diese Methode eine kritische und oft qualitative Bewertung des interessierenden Ortes. Um jedoch eine detaillierte Überprüfung zu erhalten, müssen Sie ein aktives Mitglied der Community werden. Einige dieser Communities sind:

      • Britische Webmaster-Weltforen
      • Anizone
      • DigitalPoint
      • NamePros
      • GameMakerGames
      • Webmaster-Talk
      • Webmaster-Foren
      • Webdev-Foren
      • Webdesign-Forum
      • Webdesigner-Forum
      • Ozzu
      • Critics-Corner
      • Site Owners Foren
      • Sitepoint-Foren
      • Warrior Forum
      • V7n
      • SeoChat-Foren
      • Search Engine Watch Forums
      • DnForum
      • DevShed-Foren
      • aBestWeb
      • KillerSites
      • Erfolgreiches Blog
      • CreamAid
      • Site Critic
      • Hallway Testing

      Auf der ReviewBack-Website können Sie Bewertungen mit anderen Bloggern teilen. Sie können auch eine Überprüfung im Austausch gegen einen Link oder ein Banner erhalten. Hier ist eine weitere Liste von Websites, auf denen Sie eine kostenlose oder eine Tauschaktion erhalten können.

      14. Listet die Top-Kommentatoren auf. Wenn Sie die Beiträge anderer Personen kommentieren möchten, wählen Sie mehrere Nischenblogs aus, in denen sich das Widget „Beste Kommentatoren“ befindet, und veröffentlichen Sie dort Ihre Ideen und Wünsche. Dort finden Sie eine Liste englischsprachiger Blogs im Internet-Marketing, in denen ein solches Widget vorhanden ist. Wenn Sie dieselbe Liste für russischsprachige Blogs veröffentlichen, wird das auf jeden Fall korrigiert und ein Link auf Sie gesetzt (das gleiche gilt für alle anderen Listen in diesem Artikel).

      Hinzugefügt: Hier ist die Liste Russische blogs, in

      15. Wenn Sie Webdesign, Grafiken oder Programmierhandbücher (auf Englisch) schreiben, können Sie sie auf andere Websites hochladen und erhalten einen wechselseitigen Link. einige dieser Websites.

      • Good-Tutorials
      • Tutorial
      • Pixel2Life
      • Photoshop-Roadmap
      • Flash Perfection
      • Dzone
      • 21> Rnel
    • Design Float
    • CG-Tutorials
    • Pslover
    • Tweako
    • Tips Clique
    • Fstutorials
    • Graphics World
    • Tutorials Garden
    • Photoshop Pack
    • Tutorial Kit
    • Kaos-Tutorials
    • Gesamtanzahl der Tutorials

    Diese Websites drucken Ihr Material nicht erneut - es wird lediglich darauf hingewiesen. Die Besucherzahlen der oben aufgeführten Websites sind recht hoch, so dass Sie mit jedem Link mehrere hundert bis mehrere tausend Besucher erreichen können. (Sie können Inhalte zu SEO und Internet-Marketing auf Tutorialized veröffentlichen. Com.)

    16. WordPress-Themes. Wenn Sie ein erfahrener Programmierer sind, können Sie unter WordPress kostenlose Themen schreiben, in deren Untergeschoss sich ein Link zu Ihrer Ressource befindet. Vielen Dank an dieser Empfangsstelle Carlocab. com kam an der Spitze durch die Abfrage Geld verdienen online . Selbst wenn Sie nichts über den Code wissen, können Sie immer jemanden einstellen, der das Thema für Sie schreibt.

    Sie können mit dem Wpcustomization-Service auch ein Originaldesign erstellen. com verschrauben Sie es mit einem bestehenden Thema - dieser Ansatz ist auch sehr effektiv.

    Wenn Sie bereits ein fertiges Originalthema haben, zeigen Sie es der Welt. Hier sind einige Websites, die Ihnen helfen.

    • Wpdesigner
    • WordPress-Theme-Viewer
    • Sammlung von Weblogs-Tools
    • WordPress-Theme-Codex
    • JohnTp-WordPress-Blog
    • Blogflux
    • ThemenBase
    • BloggingThemes
    • Wpskins
    • WordPress-Theme-Forum
    • Fresheezy
    • EmilyRobbins-Blog
    • WpSnap
    • WpThemesFree
    • Blogging-Themen
    • WordPress Wow
    • WordPress-Theme-Basis
    • Kostenlose WordPress-Themes
    • iThemes
    • Rock-Kitty-Themen
    • Web2Feel
    • Themen-wp

    Vergessen Sie nicht die thematischen Foren:

    • DigitalPoint-Foren
    • Theme Vibes
    • Forum für Grafikdesign
    • Easy WordPress-Forum
    • Bloggeries
    • Webmaster-Talk

    17. Artikel veröffentlichen Neben bekannten Artikelverzeichnissen gibt es mehrere andere seriöse Sites, die Ihren Artikel gerne veröffentlichen und einen gewichtigen Link auf Ihre Site setzen. Unter ihnen ist die Site Gather. com Dies ist nicht nur ein Verzeichnis von Artikeln - es ist ein echtes soziales Netzwerk mit allen Konsequenzen. Achten Sie auch auf die Site-Arbeit. com, insbesondere wenn Ihre Ressource für das Geschäft und Marketing bestimmt ist.

    Wenn Sie Online-Materialien in einem Format platzieren möchten. pdf, nutzen Sie die Dienste Scribd und FreeIQ.

    18. Wiki. Wiki-Sites sind eine unschätzbare Quelle für Backlinks, aber um solche Links zu erhalten, müssen Sie sich zunächst in der Community bekannt machen. Andernfalls werden alle Ihre Links in wenigen Minuten gelöscht. Hier finden Sie eine Liste der Wiki-Sites, von denen aus Sie starten können.

    19. Interview Interviews mit einer Person, die in Ihrer Nische bekannt ist, machen Sie berühmt und Ihre Website mit Referenzgewicht. Die Hauptsache ist, mit Fragen nicht zu enttäuschen.

    20. Widgets Das Erstellen und Verteilen von Widgets ist eine der effektivsten Linkbuilding-Methoden. Widgets sind kleine Webanwendungen, die sich über Websites von Drittanbietern erstrecken und leicht in Facebook-Seiten, iGoogle-Startseite usw. integriert werden können.

    Genau aus diesem Grund kann ein Link zu Ihrer Website auf Hunderttausenden anderen Websites erscheinen. Sogar Sites wie Amazon und USA Today bieten ihren Besuchern und Kunden seit langem die Möglichkeit, ihre Unternehmens-Widgets zu hosten. Was hindert Sie daran, dasselbe zu tun?

    Wenn Sie weit vom Programmieren entfernt sind, verwenden Sie den WidgetBox-Dienst. com Damit können Sie Ihren Blog oder Feed zumindest in ein Widget verwandeln.

    Sie können Ihre Widgets auf folgenden Websites bewerben:

    • Widgepedia
    • Google Widget-Verzeichnis
    • Yahoo Widgets
    • WidgetBox
    • SpringWidgets
    • Widget-Galerie
    • Snipperoo-Widget-Verzeichnis
    • RateitAll-Widgets
    • Friendster-Widget-Verzeichnis
    • Netvibes Widget-Verzeichnis
    • Xanga Widget Directory

    Mit App Accelerator können Sie ein Widget in eine App für Facebook verwandeln.

    Ich hoffe, Sie haben hier zumindest etwas gefunden, das Ihrer Website dabei hilft, Konkurrenten zu bewegen und dementsprechend ein neues Verdienstniveau im Internet zu erreichen. 🙂

    Verwandte Beiträge

    • So wird der Verkehr in wenigen Tagen verdoppelt
    • Tag 28 - Teil 1 - Analysieren von Backlinks
    • Verknüpfen Sie Gebäude und Profile social sites
    • Site-Struktur und Verknüpfung von internen Seiten

    Sie mögen Artikel? Abonnieren Sie den Newsletter!

Suche

In Verbindung stehende Artikel

Backlinks, backlinks, backlinks ... - Profit Hunter

Backlinks, backlinks, backlinks ... - Profit Hunter No, this is not a mantra for the optimizer and not even an attempt to conquer Google on the keyword “backlinks.” Rather, this is what appears to you in excess (although does it happen? 🙂), if you read this article carefully and apply at least some of the techniques and methods listed in it.

Some methods are on the surface: bookmarks in social networks, linkbiting, comments on blogs, registration in catalogs, press releases ... - but speech it’s not about them.

There are a lot of resources on the Internet that are now ready to share with you Oim PR and reference weight. Kim Roach talks about some of them in his article 100+ Untapped Link Building Strategies, which I present to you for your attention.

The article is quite large and informative, so I strongly advise you to either save bookmark it, or print it out. At the end of this introduction ...

1. eBay blogs. Each eBay user can create a personal blog and place any information in it that is not contrary to the rules of the site. Take a look at the blog of Western SEO expert Jim Boykin. You see the contextual link with the anchor “search engine optimization”? It leads to its official website and, most importantly, does not contain the no-follow attribute. You can set up such links as your heart desires. To do this, simply create your own blog on eBay .

2. Contests. Holding a competition can significantly increase traffic, increase reference weight and significantly advance the blog in search results. John Chow and John Cow owe their success to them.

If you decide to hold a contest, announce it on the following resources:

  • Contest Blogger
  • ThePrizeBlog
  • ContestHound
  • DisregardMe
  • ReviewWow
  • MyBlogContest
  • TheLinkBait
  • ContestBeat
  • TheContestWinner
  • MyBlogContests
  • AboutBlogContest
  • ContestBlogcat
  • Contester
  • SubmitYourContest

3. CSS galleries. Such resources provide good traffic and good backlinks, for example, the FreelanceSwitch website received more than 25,000 unique visitors from galleries alone. If you have a nice CSS template, place it on the following sites:

  • CSSMania
  • CSSRemix
  • BestWebGallery
  • WebCreme
  • CSSElite
  • CSSDrive
  • CSSHeaven
  • CSSTux
  • CSSGlobe
  • CoolHomePages

four. Another good source of traffic is KillerStartups . This site provides daily reviews of 30 startups. This site gives good backlinks and considerable traffic - in the Alexa ranking it occupies 7761 place. To register your resource, click on the link.

5. Lists of useful resources. This is not about the lists that conquer tops Digg and del. icio us. No, these are lists of useful resources that you can post on sites like Listible. com. By registering on the site, you can create your own list of useful sites and regularly update it. Using the site, do not forget about good manners: before posting links to your own resources, create a solid list of really useful sources of information.

Related sites:

  • Listverse
  • ListafterList
  • Listphile
  • OnmyList
  • Whatali. st

6. Flickr . You probably already know about the weight of links in the comments on the bookmarks on Digg and Propeller, but the world has not come up with a wedge. With similar success, you can use the Flickr site. Look at the Glitter-Graphics backlinks. com. Many of them come with flickr. And they post their links with the help of an animated image in the form of a fluttering butterfly. (You can put contextual links - note.)

7. Cool Site of the Day . This resource regularly publishes notes on the most interesting sites from around the world. What is particularly good, you can apply for the mention of your site and if it is approved, a link to your site goes to the Cool Site of the Day home page. Moreover, it will see about 150,000 subscribers.
The appearance of your link on the main page of the site can have a long-term effect. Some of the best sites of the day went to the pages of the official BBC News, USA Today sites, were mentioned on the radio and in various media.

Here is a list of similar resources:

  • CoolPick
  • AskMen
  • CSOTD
  • TopsiteoftheDay
  • Yahoo Picks
  • Blackstump
  • Family First

If you have an original entertainment site, place it on the following resources:

  • Leenks
  • I-am-Bored. com
  • Bored
  • BoredatWork
  • Ubersite
  • College Humor
  • Stimes
  • Ebaumsworld

8. Podcasts. To voice your English-language blog without effort, use the Odiogo service. com.Odiogo automatically converts RSS posts, articles and blog posts to audio files. As soon as you have ready-made podcasts, you can place them in podcast directories and get a lot of backlinks.

9. If you sell software, you can get thousands of free backlinks if you only need to make a demo version of the program and place its description in special directories. To do this, you need to create a PAD file. Use the free PADGen app. When the PAD file is ready, place it on special sites. To automate the registration process, use the SubmitMySoft service.

So you can increase not only the reference weight of the site, but also sales.
On these same sites you can place screensavers, widgets, toolbars, add-ons for Firefox, add-ons for Internet Explorer and much more.

10. Torrent. You can distribute demo versions of programs using the Torrent network. pdf-files, video and audio clips. Here you will find a list of the 35 most popular torrent sites. Placing materials in the torrent can be a good help in a viral marketing campaign.

11. Placement of materials on thematic social sites. If you have a free e-book, place it in the most popular information catalogs:

  • MindlikeWater
  • ebook2u
  • Jogena
  • WisdomEbooks
  • GetFreeEbooks
  • EbookPalace
  • EbookMall
  • Scribd
  • Published. com
  • Ebook88
  • Virtual-Ebooks
  • EbooksTemplateSource
  • Ebook Tags
  • Ideamarketers
  • EbookJungle

If you created a web application, add it to the sites

  • SimpleSpark
  • Web2List
  • Go2Web20
  • FeedmyApp
  • Makeuseof
  • Emily Chang
  • Find Apps
  • Listio
  • AllthingsWeb2
  • Search Free Apps
  • 2 . 0 Websites
  • BuzzShout
  • Web2. 0Searchr
  • NeoBinaries
  • Reflexz

12. Promotion in social networks. If used correctly, social media can bring you not only tons of bitty traffic, but also quite good backlinks. If your site is really good, a part of social traffic will settle on it in the form of subscribers and even buyers.

Undoubtedly, you are familiar with such social heavyweights as Digg, Del. icio us, StumbleUpon, Reddit and Propeller. However, besides them there are still a lot of rising stars like Mixx and niche social sites, a brief overview of which you can find here.

Niche social networks will not only bring you targeted traffic, but also help advance in larger networks, since very often users have accounts on different social sites, and therefore they can vote for their favorite news several times.

13. Reviews of sites. In addition to backlinks, this method allows to obtain a critical and often qualitative assessment of the site of interest. However, to earn a detailed review, you must become an active member of the community. Some of these communities are:

  • UK Webmaster World Forums
  • Anizone
  • DigitalPoint
  • NamePros
  • GameMakerGames
  • Webmaster-Talk
  • Webmaster-Forums
  • Webdev Forums
  • Webdesign Forum
  • Web designer Forum
  • Ozzu
  • Critics-Corner
  • Site Owners Forums
  • Sitepoint Forums
  • Warrior Forum
  • V7n
  • SeoChat Forums
  • Search Engine Watch Forums
  • DnForum
  • DevShed Forums
  • aBestWeb
  • KillerSites
  • Successful Blog
  • CreamAid
  • Site Critic
  • Hallway Testing

The ReviewBack website allows you to share reviews with other bloggers. You can also get a review in exchange for a link or banner. Here is another list of sites where you can get a free or barter review.

14. Lists top commentators. If you like to comment on other people's posts, select several niche blogs that have the “Best Commenters” widget in their sidebars, and start posting your ideas and wishes there. You will find a list of English-language blogs on Internet marketing, where such a widget is present. If you publish the same list for Russian-language blogs, well-being in the comments 🙂, I will definitely correct the article and put a back link on you (the same applies to all other lists from this article).

Added: here is the list Russian blogs, in

15. If you are writing web design, graphics or programming manuals (in English), you can upload them to other sites and, again, get a reciprocal link. some of these sites.

  • Good-Tutorials
  • Tutorialized
  • Pixel2Life
  • Photoshop Roadmap
  • Flash Perfection
  • Dzone
  • Rnel
  • Design Float
  • CG Tutorials
  • Pslover
  • Tweako
  • Tips Clique
  • Fstutorials
  • Graphics World
  • Tutorials Garden
  • Photoshop Pack
  • Tutorial Kit
  • Kaos-Tutorials
  • Total Tutorials

These sites do not reprint your material - they simply link to it. Attendance of the above listed sites is quite high, so with each such link you can get from several hundred to several thousand visitors. (You can post content on SEO and Internet marketing on Tutorialized. Com.)

16. WordPress Themes. If you are an experienced programmer, you can write free themes under WordPress, in the basement of which there will be a link to your resource. Thanks to this reception site Carlocab. com came out on top by the query make money online . Even if you don't know a damn thing about the code, you can always hire someone who will write the topic for you.

You can also create an original design using the Wpcustomization service. com screw it to an existing topic - this approach is also very effective.

If you already have a finished original theme, show it to the world. Here are some sites to help you.

  • Wpdesigner
  • WordPress Theme Viewer
  • Weblogs Tools Collection
  • WordPress Theme Codex
  • JohnTp WordPress Blog
  • Blogflux
  • ThemesBase
  • BloggingThemes
  • Wpskins
  • WordPress Theme Forum
  • Fresheezy
  • EmilyRobbins Blog
  • WpSnap
  • WpThemesFree
  • Blogging Themes
  • WordPress Wow
  • WordPress Theme Base
  • Free WordPress Themes
  • iThemes
  • Rock-Kitty Themes
  • Web2Feel
  • Themes-wp

Don't forget about thematic forums:

  • DigitalPoint Forums
  • Theme Vibes
  • Graphic Design Forum
  • Easy WordPress Forum
  • Bloggeries
  • Webmaster Talk

17. Posting articles. In addition to well-known article directories, there are several other reputable sites that will gladly post your article and put a weighty back link on your site. Among them are the site Gather. com. This is not just a directory of articles - it is a real social network with all the consequences. Also pay attention to the site Work. com, especially if your resource is dedicated to business and marketing.

If you want to place online materials in a format. pdf, use the Scribd and FreeIQ services.

18. Wiki. Wiki sites are an invaluable source of backlinks, but to get such links, you must first get some recognition within the community, otherwise all your links will be deleted in minutes. Here is a list of Wiki sites from which to start.

19. Interview. Interviews with a person known in your niche will add fame to you, and your site with reference weight. The main thing is not to disappoint with questions.

20. Widgets Creating and distributing widgets is one of the most effective link building methods. Widgets are small web applications that spread through third-party sites and are easily integrated into Facebook pages, iGoogle start pages, etc.

It is precisely because of this that a link to your site can appear on hundreds and thousands of other sites. Even sites such as Amazon and USA Today have long been offering their visitors and customers to host their company widgets. What prevents you from doing the same thing?

If you are far from programming, use the WidgetBox service. com. With it, you can at least turn your blog or feed into a widget.

You can promote your widgets through the following sites:

  • Widgepedia
  • Google Widget Directory
  • Yahoo Widgets
  • WidgetBox
  • SpringWidgets
  • Widget Gallery
  • Snipperoo Widget Directory
  • RateitAll Widgets
  • Friendster Widget Directory
  • Netvibes Widget Diretory
  • Xanga Widget Directory

With App Accelerator, you can turn a widget into an app for Facebook.

I hope you have found at least something here that will help your website move competitors and, accordingly, reach a new level of earnings on the Internet. 🙂

Related Posts

  • How to double traffic in a few days
  • Day 28 - Part 1 - Analyze backlinks
  • Link building and profiles social sites
  • Site structure and linking internal pages

Do you like articles? Subscribe to the newsletter!

Search

Related Articles